Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
779 10

Baumhaus

Kodak 400TX in Rodinal (1 : 25), Scan vom Negativ, getönt

Kommentare 10

  • Stephan Krines 26. September 2004, 23:05

    Der offene Himmel in Verbindung mit dem "kleingestauchten Baum" gefallen mir an diesem Bild.

    LG
    Stephan
  • Avaluna 26. September 2004, 18:29

    ralf...boah, du pfuscher! wenn ich das gewusst hätte! ich lösch dich SOFORT aus meinem profil, du.....!
    *gansvielgrinsenmuss*
  • sabinsen. 26. September 2004, 15:28

    Der Pfad: Einfügen > Kreative Bildelemente > Zäune

    *gggggggggg*
  • Ralf Littger 26. September 2004, 15:26

    @ Sabine: "dann sehen die zäune bei dir alle ähnlich aus" ... die Zäune füge ich immer in Photoshop ein. Der Pfad: Einfügen > Kreative Bildelemente > Zäune. Hier wähle ich immer das Standardmodell. Vielleicht sollte ich in Zukunft etwas mutiger mit dieser Funktion umgehen ? ;-)))

    @ Sabinsen.: Danke Dir :-)))
  • sabinsen. 26. September 2004, 15:21

    Sieht wild und knorrig aus der Baum. Da würde ich mir auch ein Haus bauen!!! :-))
    Schnitt ist wirklich Klasse; zeigt wieder Relationen! :-)
  • Avaluna 26. September 2004, 14:59

    echt nicht? dann sehen die zäune bei dir alle ähnlich aus. macht aber nix, den da nehm ich auch :-)))
  • Ralf Littger 26. September 2004, 14:57

    Danke für Eure Anmerkungen :-)))

    @ Roland: Hab den Titel mal für Dich geändert. Mehr Wolken waren leider nicht da ... find's in diesem Fall aber gar nicht so unpassend ;-)

    @ Sabine: ne, ist nicht der Zaun von Deiner Lieblingsbuche ... grins ... mal gucken ob ich noch mal ein Foto mit dem Sabinelieblingsbuchenzaun hinkrieg :-)
  • Avaluna 26. September 2004, 14:47

    das ist doch der gleiche zaun, wie bei meiner lieblingsbuche, oder? da stehen also noch mehr solch einsamer bäume rum, das' ja klasse! und hier hat sich einer ein perfektes baumhaus gebaut, mit rundumblick. schöner baumwohnen :-)))
    gefällt mir sehr durch das format und den leicht verschleierten himmel. mal wieder ein bild zum drin spazierengehen... aber ich erspar dir das jetzt, da auf den baum zu klettern, dabei möchte ich dann doch lieber keine zuschauer haben... könnte was unelegant aussehen *grins*
  • Roland G. 26. September 2004, 14:45

    bei uns ist das ein baumhaus :-)
    aber schräger baum...
    aufteilung gefällt mir...
    oben der himmel könnte etwas mehr wolken vertragen :(
  • pixelprojekt. 26. September 2004, 14:41

    schöner Schnitt, gefällt mir!

Informationen

Sektion
Views 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz