Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
501 13

Am Wasser

Agfa APX 100 in Rodinal (1 : 25), Scan vom Negativ, getönt

Kommentare 13

  • Helmut Schweiger 20. Juli 2005, 23:56

    :o)) - ja, ist nochmal genau die gleiche Situation bzw. Effekt - ich glaube daraus könnten noch recht verblüffende Bilder entstehen - sehr schön. :o)

    P.S: - liegt vielleicht am Linsenaufbau? - der Linsenstellung? - denke mal dass Du dort auch in etwa den selben Winkel wie ich hattest ? - ist ja erst mal Abbildungstechnisch unlogisch - aber gut ! :o)

    lg Helmut
  • Ekkehard May 23. Oktober 2004, 16:57

    oh das ist einfach ganz wunderschön!
    :-)
    lg ekkehard
  • Guido Kopal 4. Oktober 2004, 22:31

    Geniale Idee perfekt umgesetzt. Tonung und auch die Körnung passen hier sehr gut. Tolle Aufnahme.
  • Keri Schmunzelfee 3. Oktober 2004, 22:42

    .. die faszination der spiegelwelten,..
    .. in gedanken versunken hinwegtauchen in andere wellen und winde

    =;o) keri
  • Andrea M 3. Oktober 2004, 17:57

    mir gefällt es auch ;-)) sehr sogar - ich mag solche spiegelungen - und die etwas gröbere körnung passt hier einfach gut dazu
    lg andrea
  • Ralf Littger 3. Oktober 2004, 13:30

    Freue mich sehr, dass es Euch gefällt ... Freu :-)))
  • sabinsen. 2. Oktober 2004, 17:54

    Oh Ralf, das finde ich so gut, da fehlen mir die Worte! Einfach exzellent!!! :-))))
  • Mél Ancholy 1. Oktober 2004, 19:53

    Sehr schöne Aufnahmen - gefällt mir :-)))

    Lieben Gruss
    M.
  • kirsten t 1. Oktober 2004, 17:59

    finde ich total klasse!
    schon in der vorschau faszinierend,
    der ausschnitt ist ganz toll ....
    lg kirsten
  • Roland G. 1. Oktober 2004, 16:57

    das ist sehr stark...
    schärfe und die tonung und überhaupt..
    über die spiegelung brauch ich ja nichts sagen :)
  • Bruno der Bär 1. Oktober 2004, 11:49

    Starke Arbeit
    Gruß
    Robert
  • Stephan Krines 1. Oktober 2004, 11:46

    Sehr feine Arbeit. Ein Baum kopfüber in einer sich auflösenden "Wassertasse". Gekonnte Unschärfenverteilung, schöne Tonung.

    LG Stephan
  • Rainer eSCeHa 1. Oktober 2004, 11:11

    Genial !! Da fällt mir nichts mehr zu ein... - außer, dass ich neidisch bin...;-)

    Gruß, Rainer