Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
404 3

Wolfgang Wagner


Free Mitglied, Wien

??

Ein kleines Rätsel zum Wochenbeginn?

Es ist ein Stück der Eisfläche des Neusiedler Sees, nahe eines Bootssteges (durch das ständige Auftauen und Zufrieren dürfte diese Struktur entstanden sein). Die natürliche Farbe wurde nur durch einen Blauverlauf-Filter etwas verstärkt.

Kommentare 3

  • Viktor Braun 3. November 2006, 20:26

    Könnte auch unter Bilderrätsel stehen. Damit will ich nicht sagen, daß es nicht gut wäre...
    Grüße
  • Wolfgang Wagner 16. Februar 2003, 20:13

    Hi Marc

    Das Problem mit den großem Pixelraster und dem Farbrauschen habe ich auch bereits bemerkt. Dürfte aber an der Reduktion der Bildgröße liegen (von 4 MB auf 250 KB).

    Ich habe aber noch keine andere Möglichkeit gefunden, als im Corel Photo-Paint (8) beim Speichern die Komprimierung zu erhöhen. Und dadurch leidet leider die Qualität.

    Da die Dateigröße direkt von der Kamera kommt (HP Photosmart) und ich die Auflösung nicht zurückdrehen wollte, muß ich wohl damit leben ??

    lg Wolfgang

  • Marc Zschaler 16. Februar 2003, 19:58

    Sehr schön gesehen!

    Und wenn das Eis wieder weg ist, dann kommen die Grünen wieder:
    Es grünt so grün wenn...
    Es grünt so grün wenn...
    Marc Zschaler

    Gruß Marc

    P. S.:
    Das Bild zeigt aber bei mir bei dem Blauverlauf eine zu grobe Farbabstufung und große Pixelraster, besonders rechts und zudem Farbrauschen über der Schneefläche.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz