Zurück zur Liste
Wolf im Jagdrevier 2

Wolf im Jagdrevier 2

1.774 4

Klaus-D. Weber


kostenloses Benutzerkonto, südl. Berlin

Wolf im Jagdrevier 2

Es ist Herbst im Revier. Der Wolf kam in vollem Speed bei mir vorbei, blieb nach ca 50m stehen und blickte sich um. Ich jedoch kann wohl kaum sein Interesse geweckt haben - wie sein Blick mir sagt.

Kommentare 4

  • Nordland 60 25. März 2023, 9:41

    Hier ganz unmittelbar an der Küste hatte ich leider noch kein Glück einen vor die Kamera zu kriegen. Sicher eine interessante Begegnung. VG Henry
  • Maren Arndt 31. August 2022, 9:06

    Habe immer noch keinen "unserer" Wölfe gesehen.
    Aber sie sollen noch dort sein und Nachwuchs haben, sagt der Förster hier.
    LG
    MAren
  • Maren Arndt 6. Februar 2022, 17:28

    Bei uns im Garlstedter Wald lebt seit vielen Jahren ein Rudel Wölfe, jetzt soll ein Tier abgeschossen werden hat der Herr Minister Lies beschlossen. Ich habe noch nie einen Wolf unseres Rudels gesehen. Ich beneide Dich um diese Begegnung.
    Gruß
    MAren
  • nur Soh 6. Februar 2022, 14:28

    Klasse Wildlife Aufnahme hervorragend präsentiert
    LG Helle

Informationen

Sektionen
Views 1.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 600.0 mm
ISO 20000

Gelobt von