Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
293 4

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Kommentare 4

  • Katrin Adam 10. Februar 2003, 21:18

    @ Roland: Aber sicher doch. Ich liebe deine poetischen Anmerkungen.
    @ all: Dankeschön für die Anmerkungen.
  • Roland Zumbühl 10. Februar 2003, 18:56

    Erlaube mir, hier entlang zu wandern, hineingezogen zu werden in einen herrlichen Winter-Wald, die frische Luft einzuatmen und die leicht wärmenden Sonnenstrahlen zu spüren.
  • Udo Walter Pick 4. Februar 2003, 15:02

    Dieses Bild strahlt viel Ruhe und Frische aus.
    Gefällt mir so ganz gut, wäre mit einzelnen Spaziergänger im Hintergrund evtl noch stimmungsstärker.
    Gruss Udo!
  • Katrin Adam 1. Februar 2003, 17:11

    Jepp, stimmt, Rainer. Und obwohl es gestern Vormittag war, waren vor mir wohl schon einige da gewesen. Aber viel war zum Glück nicht los.
    Bist du wieder fit? Am Donnerstag hätten wir uns ja fast kennengelernt. Naja, wird nachgeholt. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz