Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
314 4

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Katzeklo

Bitte nicht unter fotografischen Gesichtspunkten betrachten, sondern einfach nur als Schnappschuss in Ergänzung hierzu

plitsch-platsch-Wasserspaß
plitsch-platsch-Wasserspaß
Katrin Adam

Kommentare 4

  • Beate Voß 18. November 2007, 13:19

    Witziges Foto!
    LG aus Berlin, Beate *
  • André Knuth 13. Februar 2003, 15:54

    ich der kommissar null null schneider...

    ähm, nein: aber was ist dran, dass katzen was mit dem klo haben? zu saufen kriegt meine eigentlich genug ;-)
  • Katrin Adam 28. Januar 2003, 14:18

    @ all: Danke für eure Anmerkungen. Die "kräftige" Katze hat eben nur Faxen im Kopf. Bis jetzt hat sie sich aber immer recht geschickt verhalten, schlimmere Fehltritte gab's noch nicht. Und dass Katzen immerzu fressen wollen - naja, auf diese hier trifft's auf jeden Fall zu. :-)
  • Blende EinsAcht 27. Januar 2003, 4:15

    :-))

    meiner ist so dappig, der wär da schon reingefallen. deshalb heisst es bei mir immer: deckel runter *g*

    lg
    barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz