Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wohin geht der Weg???

Wohin geht der Weg???

337 3

800er Töff


Free Mitglied, Itzetown und Arlen

Wohin geht der Weg???

Ich habe mich verändert, was zwar dazu gehört, aber die Veränderung geht eher ins Schlechte....!

Finde meine Mitte nicht mehr, und andere müssen darunter leiden, dass ich mich immer mehr verwirre... :-(!

Kommentare 3

  • Highttower 24. August 2010, 12:12

    Manchmal rast das Leben an einem vorbei und man versteht die Welt nicht mehr.
    Versuch zur Ruhe zu kommen und deine Mitte wieder zu finden, vor allem dich selber zu finden.....und irgendwann geht es einfach von alleine wieder aufwärts!
  • Isabella Myllykoski 24. August 2010, 12:10

    Auf deinem Bild führt der Weg jedenfalls ins Licht! Hoffe, dass es dir bald besser geht und du deine Mitte wieder findest. Kopf hoch, du schaffst das!
  • Antje Görtler 24. August 2010, 12:10

    Nachdenkliche Worte, zu denen ich kaum etwas sagen kann. Außer natürlich, daß ich Dir wünsche, bald wieder Deinen Weg zu finden.
    Leichter fällt es mir, zum Bild etwas zu schreiben, das ist nämlich überbelichtet. Einfach häufiger in den manuellen Modus schalten, Du kannst die Situation besser einschätzen als die Kamera.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Views 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz