2.786 18

Andreas Ohletz


kostenloses Benutzerkonto, Großraum FR

~ wohin ~

Nach einem sehr durchnässten aber dennoch
schönen Frankfurt-Trip mit der
Fotogruppe Winnenden,

"erholten" wir uns ein wenig im Museum für moderne Kunst (MMK)

Danke an
Emmy Brock
für die Frankfurt-Führung.


Kommentare 18

  • MERZart. 29. Oktober 2008, 14:59

    Ohne frau. !??
    BESSER viel besser.
  • Berenice Whelan 14. August 2006, 22:52

    Toll !!
    Schön eingefangen. Die Person auf der Treppe finde ich auch sehr gut gelungen. Paßt richtig hier.
    In Farbe gefällt mir die Treppe aber auch sehr gut. :-)
  • Christoph Weiß 28. Mai 2006, 22:20

    sehr interessant mit den vielen treppen.. und die person ist noch der i-punkt =)
  • Dick de Boom 26. Mai 2006, 19:05

    Hallo Andy,

    Diese Foto's mag ich sehr gern!

    LG Dick
  • Emmy Brock 23. Mai 2006, 23:11

    Fein geworden!
    Tut mir leid, daß es Samstag so naß war - wart Ihr gegen Abend noch in Ffm? Nach dem Gewitter wurde es kurz sonnig!
    VG Emmy
  • Nelli H. 23. Mai 2006, 17:47

    super aufnahme und bearbeitung!! leider ist mir diese perspektive irgendwie entgangen.

    lg nelli
  • Tamara Limbecker 22. Mai 2006, 20:18

    Sehr schön gemacht. S/W kommt wirklich gut rüber, da kann ich mich nur den anderen anschließen.
    lg Tamara
  • Elke Niederrhein 22. Mai 2006, 18:48

    sehr schön gesehen und präsentiert!
    Hat sich gelohnt
    lg Elke
  • Rolf Regler 22. Mai 2006, 11:25

    Sehr schön Dein S/W Bild, hat ne tolle Wirkung
    Gruß Rolf
  • Alexandra Kübler 22. Mai 2006, 10:45

    Ich schließe mich den anderen an S/W kommt auch sehr gut rüber.Prima.
    Lg Alexandra
  • Susanne M. 21. Mai 2006, 23:46

    In der Tonung kommt das auch ausgesprochen gut rüber. Gute Idee die Farbe herauszunehmen.
    LG
    Susanne
  • Claudia K. 21. Mai 2006, 20:59

    Gefällt mir sehr gut in s/w und ich find auch, es muss nicht perfekt symetrisch sein - wirkt auch so klasse !
    Die Person belebt zusätzlich!

    LG
    Claudia
  • Gerd Frey 21. Mai 2006, 20:47

    Kommt gut in SW. Die Person auf der Treppe macht sich bestens. Wenn das noch so ausgerichtet wäre wie das von Werner....
    Gruß Gerd
  • Anja E. 21. Mai 2006, 19:40

    ja s/w sieht wirklich gut aus. Und der Wächetr is wirklich der abschlußpunkt .o)
    LG Anja
  • Martin Hilbert 21. Mai 2006, 18:59

    Super , super- dafür hat sich doch der Frankfurtbesuch alleine gelohnt. Ich habe an Euch gedacht, als ich durch den Regen zwischen Auto und Messehalle gehuscht bin.
    LG Martin