1.612 8

pixelcloud


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

Kommentare 8

  • Harald64 23. Februar 2014, 15:00

    Ich finde die Zentralperspektive in diesem Bild perfekt. Die Gleise sind das Hauptmotiv, sie lenken den Betrachter und geben ihm eine Symmetrie. Decke ich den linken oder rechten Bildteil ab, habe ich das Gefühl, als ob etwas fehlt. Ich finde das Bild so wie es ist optimal und sehr schön gestaltet.
    Gruß Harald
  • Ulrich K.reichgauer 4. Februar 2014, 21:35

    Zu zentrieren ist in diesem Fall natürlich seeehr verlockend. Genau deshalb würde ich vielleicht nicht :-)) - bin mir aber nicht sicher...
    Technisch perfekt, beneidenswert.
  • Abbasichadat 28. Dezember 2013, 10:56

    Ein Wort: S C H I C K !!!

    VG Dieter
  • mcrefrigerator 27. Dezember 2013, 17:20

    Irgendwo trift sich alles wieder.

    Klasse gesehen und perfekt umgesetzt.

    LG mcr
  • BurkhardKo 27. Dezember 2013, 16:56

    Ein sehr schönes Bild. - Gruß Burkhard
  • authbreak 27. Dezember 2013, 16:53

    Ein starkes Foto, gefällt mir richtig gut.
    LG Heinrich
  • Jutta S. 27. Dezember 2013, 16:48

    Spitzenbild!
    LG Jutta