Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo viel Licht, da auch viel Schatten...

Wo viel Licht, da auch viel Schatten...

465 1

Stefanie Aufleger


Free Mitglied, Konstanz

Kommentare 1

  • eckisfotos 14. Februar 2003, 21:01

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Monument-Valley-Bild. Ich bin dann gleich Deinem Namen zu Deinen Bildern gefolgt und fand gleich bei diesem Bild ein ähnliches Problem. Mich störts auch nicht (habe es beim Lesen des anderen Kommentars bemerkt). Es wird bei mir wohl vom Nachschärfen kommen. Wo und wie ist Dein Bild entstanden? Warst Du auch im Yellowstone? Wenn ich einen Diascanner hätte, könnte ich da was zeigen ...
    Gruß Ecki