Stefanie Aufleger


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz
[fc-user:23492]

Über mich

Als TV-Journalistin und PR-Beraterin (DPRG) ziehe ich durch die Welt - seit ca. zwei Jahren begleitet mich meine Sony F707.
Ich mache in meiner Freizeit sehr viel Theater - entweder auf der Bühne oder als Regie vor der Bühne. Doch mir wird immer mehr klar, wie wichtig das Fotografieren für mich ist. Deshalb werde ich zukünftig dafür mehr Raum lassen - und mit dem Raum fängt ja bekanntlich (fast) alles an ...

Kommentare 4

  • Jack Lutz 23. Oktober 2006, 13:09

    Salü Stefanie,
    lass wieder einmal etwas von Dir sehen.
    Gruss Jack
  • Daniel Fichtner 13. Februar 2003, 17:11

    gruss an die Neue.

    Daniel
  • Chris Meier 13. Februar 2003, 16:47

    Hoi Stefanie,

    Willkommen in der FC. Schade, mich verbinden nur zwei Dinge mit Dir; nämlich logischer Weise das Fotografieren und dann noch Theater. Zwar bin ich mehr auf als vor der Bühne. Mein Betätigungsfeld: www.buehnwehntal.ch

    Wo machst Du Regie, wo spielst Du?

    Gruss aus der Schweiz
    chris
  • Uwe Zeidler 13. Februar 2003, 16:15

    Hallo Stefanie
    herzlich willkommen hier in der FC. Wie ich sehe, verbinden uns schon mal drei Dinge: Amerika-Fotos, eine Sony707, und natürlich Konstanz (mein Heimatort).
    Bin mal gespannt auf deine Fotos und das, was noch kommt.
    Viel Spass hier!

    Gruss
    Uwe
  • 2 1
  • 40 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse