718 7

Karl Peisker


Premium (Basic), O.

Wo Licht ist....

Salemalm, Königssee, August 2012

mehr als 500.000 Besucher
mehr als 500.000 Besucher
Karl Peisker

Kommentare 7

  • n o r B Ä R t 26. September 2013, 11:24

    Sehr reizvoll das Grün!
  • Tina Paszti 26. Februar 2013, 9:19

    Wow das könnte in den Filmen von Herr der Ringe sein.
    Gefällt mir gut.
    Lg Tina
  • Karl Peisker 23. Januar 2013, 20:06

    Ach, Wuffel,
    wo Menschen, da auch Radwege. Und Du weißt doch, die optimale Anzahl der Gänge für solche Gegenden ist: 42.
    Verteilt auf drei Ritzel vorne und zwölf hinten.
  • Wolfgang Nowak 23. Januar 2013, 19:57

    Krasse Gegend, aber ich glaub, fürs Radreisen weniger optimal.
  • carlosb. 23. Januar 2013, 1:20

    wirkt mystisch.

    Carlos
  • Karl Peisker 23. Januar 2013, 0:06

    Das ist immer schwierig mit den Farben. Im FF mit eingeschaltetem Farbmanagement sieht die Sache ein bischen anders aus. Ansich sind die Farben gedämpfter, das Grün fällt mehr ins Gelb etc.
  • Loni1966 22. Januar 2013, 23:51

    die Lichtstimmung ist sehr, sehr schön.

    Mich irritiert aber das extreme grün, es wirkt so abweisend, fast schon giftig. Ich denke, weniger ist mehr...und vielleicht die Schwarztöne dafür ein bissl verstärken??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz