mehr als 500.000 Besucher

mehr als 500.000 Besucher

880 4

Karl Peisker


Premium (Basic), O.

mehr als 500.000 Besucher

überrennen jährlich den Königssee. Ein Wunder, dass er immer noch so sauber ist. Sieht man mal von den Rändern der meist frequentierten Wanderwege ab...
Juli 2012

Kommentare 4

  • Karl Peisker 22. Januar 2013, 15:57

    Bei vielen hat man das Gefühl, sie benehmen sich so aus Ärger darüber, dass sie da wandern müssen, wo sie am liebsten auch noch fahren würden, aber nicht können, weil die landschaftlichen Verhältnisse es nicht zulassen.
  • Wolfgang Nowak 22. Januar 2013, 11:34

    Klar, wer im Urlaub mal 10 km "wandert" und sonst alles mit dem Auto fährt, hat das gottgegebene Recht, seinen Müll einfach überall hinzuschmeißen.
    Grad in so einer grandiosen Landschaft hat das noch richtig Sinn.
    *ungehalten sei*
  • Martin Rodan 22. Januar 2013, 11:29

    Ein schöner Anblickund vor allem weiß die Farbigkeit zu überzeugen.
    (Bei meiner Visite von vor 25 Jahren habe ich einen trüben und bedeckten Tag erwischt)

    Gruß - Martin
  • Dana Jacobs 22. Januar 2013, 1:23

    Klasse Panorama.
    Dana