Zurück zur Liste
_______Wo ist das Vögelchen??__________________________________________Wo ist das Vögelchen??_______

_______Wo ist das Vögelchen??__________________________________________Wo ist das Vögelchen??_______

Silke Haaf


Premium (Basic), Berlin

_______Wo ist das Vögelchen??__________________________________________Wo ist das Vögelchen??_______

***

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

***

Während mein Freund William wie meistens eher skeptisch in die Kamera sieht,

beherrscht Tobias Nackerlbatzl das mediale Lächeln schon perfekt!

Kein Wunder, seit er in der Sendung Wissenshunger auf Vox aufgetreten ist...;-)

***

Die Aufnahme wurde mit folgendem Gespann gemacht:

Stereogespann als 3D-Betrachter (Stereo Rig used as 3D-Viewer)
Stereogespann als 3D-Betrachter (Stereo Rig used as 3D-Viewer)
Paul Thöle

***

Kommentare 12

  • Angela und Uwe M. 13. Mai 2008, 16:37

    Mach ich heute Abend :-))
  • Silke Haaf 13. Mai 2008, 14:13

    Ja, der Tobi ist doch jetzt Fernsehstar...da wird man erwachsen...
    oder auch nicht...;-)

    Angela, ich hör doch "nie" auf William...vor allem,
    wenn er nicht fotografiert werden will...;-)

    Aha, schon wieder im Frankenland!
    Wie war das Grillen zu Pfingsten?
    Grüß Roli und Maja schön von Silke und William
  • Angela und Uwe M. 13. Mai 2008, 10:04

    der Tobi schaut ja sooo erwachsen aus *gggg
    was schaut William so kritisch? Hast du nicht auf ihn gehört?
    lg aus dem Frankenland
    Angela
  • Silke Haaf 1. Mai 2008, 15:54

    Eben deshalb...;-)))
  • Tobias Nackerlbatzl 29. April 2008, 1:13

    Jaaaa, auf Dudelsäcke steht er ja so dolle!!
  • Silke Haaf 28. April 2008, 16:48

    Müßte ich mir auch mal basteln,
    nur ob William mit einem Vögelchen zufrieden ist???

    Vielleicht lieber ein kleiner Dudelsack...;-)...?!
  • Tobias Nackerlbatzl 28. April 2008, 15:25

    Ich war als Kind mal mit meinen Eltern im Wintergarten (Varieté in Berlin), und da lief auch ein Hausfotograf rum. Der hatte am Zeigefinger der linken Hand eine kleine Vogel-Fingerpuppe, die er kurz vor dem Auslösen "herumflattern" lies. Hat wunderbar funktioniert, jeder hat auf den Fotos gelacht. :-)
  • Silke Haaf 28. April 2008, 13:45

    Werner schrieb mir:

    ***
    Hallo Silke

    Das mit den Vögelchenkameras das war nur ein Scheerz.
    Aber klingt fast logisch und bekannt mit Ebay oder ?

    Servus vom Werner
    ***

    Da bin ich doch glatt drauf reingefallen...klingt aber wirklich plausibel.
    Ich hatte es mir so wie eine Kuckucksuhr vorgestellt...;-)

    Gruß von Silke

  • Tobias Nackerlbatzl 27. April 2008, 23:45

    Das mit dem Lächeln kann ich bestätigen!
  • Silke Haaf 27. April 2008, 19:07

    Werner, hat es sowas wirklich mal gegeben??
    Ich dachte immer, dass ist ein Scherz mit den Vögelchen?!
    Wenn Du mal eins siehst bei Ebay schick mir doch bitte einen Link.
    Ja, Willim guckt "natürlich" skeptisch, das geht jedem Berufsfotografen so, er fühlt sich wohler hinter der Kamera.
    Ich kann aber verraten, dass er schon ab und zu die Mundwinkel zu einem Lächeln heben kann...;-)

    Tobi, Du fühlst Dich doch wohl im Rampenlicht, gibs zu!

    William wäre sicher gerne aus dem Bild gehuscht...;-)
    Gruß von Silke
  • Tobias Nackerlbatzl 27. April 2008, 14:56

    Na ja, bei den ganzen Fan-Fotos, die ich nach meinem Auftritt machen musste...*lol*

    Sieht irgendwie so aus, als ob William noch schnell nach links aus dem Bild huschen wollte! ;-)
  • Tiefenrausch 26. April 2008, 20:41

    Hast Du noch nen Apparat mit eingebautem Vögelchen ?? Die werden ja bei Ebay zu Wahnsinnspreisen gehandelt...

    Ich würde sagen William ... Hallo William ... wirkt völlig natürlich, entspannt und nicht gestellt.

    Servus vom Werner