Zurück zur Liste
__Mr. "Machine Gun Stereography"________________________________Mr. "Machine Gun Stereography"__

__Mr. "Machine Gun Stereography"________________________________Mr. "Machine Gun Stereography"__

Silke Haaf


Premium (Basic), Berlin

__Mr. "Machine Gun Stereography"________________________________Mr. "Machine Gun Stereography"__

***

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

***

Jan-Dierk Borgmann mit seiner Frau Andrea vor dem Brandenburger Tor
beim Stereotypentreffen in Berlin 2008

***

Die Aufnahme wurde mit folgendem Gespann gemacht:

Stereogespann als 3D-Betrachter (Stereo Rig used as 3D-Viewer)
Stereogespann als 3D-Betrachter (Stereo Rig used as 3D-Viewer)
Paul Thöle

***

Kommentare 5

  • Silke Haaf 27. April 2008, 19:02

    Tobias ist der Charmebolzen vor dem Herrn...;-)

    ...von wegen Mantel angeschnitten, contra!
    Das ist sogar ausnahmsweise mal Absicht. Ich hatte Jan und Andrea noch bis zu den Knien, aber direkt unter dem Mantel von Andrea beschnitten sah es irgendwie blöd aus. Deshalb wollte ich etwas höher, aber noch den Gurt von Jans Kamera mit drauf haben. Hier seht Ihr das Ergebnis...;-)

    Tobi, Du meinst, man könnte die Farben noch intensivieren? Hab ich schon ein wenig, wollte dann aber einigermaßen beim natürlichen Eindruck bleiben, der eben wegen des bewölkten Wetters so ähnlich aussah.

    Jan, na klar seht Ihr gut aus!
    Im direkten Vergleich sowieso...;-)

    Und außerdem scheint Ihr ziemlich glücklich miteinander zu sein,
    das strahlt Euch aus den Gesichtern!!

    Thomas, da hilft nichts!
    Nächstes Mal einfach frei halten und dabei sein!

    Gruß von Silke

    P.s.: Schon wieder eine Woche her, dass ich Euch verabschiedet habe...;-(
    ...ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!
  • Jan-Dierk Borgmann 26. April 2008, 0:35

    Hallo Tobi,

    Du bist mir ja ein charmantes Kerlchen. Also ich finde mich hübsch genug. ;o)

    LG
    Andrea
  • Thomas Kötz 25. April 2008, 15:51

    so lerne ich -zumindest stereofotisch- mal deine Frau kennen!
    Schade, dass Elva und ich nicht dabei sein konnten (hab ich jetzt schon so oft geschrieben, da könnte ich langsam mal eine Signatur draus machen, gelle?)
    LG
    -Thomas-
  • Jan-Dierk Borgmann 25. April 2008, 15:40

    Danke, Silke!
    Sehen wir nicht gut aus? - Zumindest im Vergleich zu manchen im Hintergrund ... ;-)
    LG von Jan
  • Tobias Nackerlbatzl 25. April 2008, 15:28

    Mantel angeschnitten, contra!! *hihi*

    Schönes Stereoporträt der beiden, die Farben könnten noch etwas ausgehübscht werden, finde ich.

    LG,
    Tobi