Zurück zur Liste
wo das farnkraut...

wo das farnkraut...

402 5

Ernst (aschi)Lauener


Premium (Pro), frutigen

wo das farnkraut...

...sich gestern noch sonnte,liegt heute massen von schnee
Pentax K20D

Kommentare 5

  • Mo Messerli 3. Dezember 2009, 21:47

    das fotogene Farnkraut
    ein schönes Foto zeigst du da
    gratuliere
    lg mo
  • Cinella 1. Dezember 2009, 12:54

    Das ist einfach unglaublich dass, das Wetter so schnell hin- und her wechselt ... find ich echt toll die Aufnahme, vorallendingen mag ich diesen Lichteinfall total :-))

    Glg Cinella
  • Gabi Eigner 1. Dezember 2009, 10:57

    Sieht wunderschön aus.
    Also bei Euch hat der Winter schon zugeschlagen.
    lg Gabi
  • Peter Arnheiter 30. November 2009, 21:35

    Wunderschön wirkt Dein im Licht stehendes hellgrünes Farn vor dem dunkleren Hintergrund. Der Verlauf der Schärfe ist sehr gut getroffen und das hohe Format passt.
    Ja, nun hat der Winter also doch das Zepter übernommen nach seinem langen Zögern seit Oktober, und wie ... !
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Arthur Florian 30. November 2009, 19:19

    Gefällt mir, schön gemacht.
    LG Arthur