Zurück zur Liste
Wo bitte geht´s hier raus ??

Wo bitte geht´s hier raus ??

1.909 31

Uschi Pechloff


Premium (World), der Nähe von Dinkelsbühl

Wo bitte geht´s hier raus ??

Die beiden Erdmännchen in der Stuttgarter Wilhelma müssen wohl bleiben, wo sie sind, aber ich bin mal ein paar Tage weg.
Anmerkungen zu Euren vielen schönen Bildern folgen dann.
Ein schönes Wochenende schon mal!

Ach ja, vielleicht möchte ja noch jemand voten :-))

Ich will Meer !!!!
Ich will Meer !!!!
Uschi Pechloff

Kommentare 31

  • Anita G. 20. Mai 2009, 21:12

    Die beiden hast Du ganz toll erwischt. Der eine guckt sogar direkt in die Kamera - besser geht's ja kaum noch. Die Schärfe ist auch toll. Ein sehr schönes Foto mit witzigem, passenden Titel versehen.

    LG Anita
  • Thomas Will 17. Mai 2009, 10:02

    Ich liebe Erdmänchen, diese Blicke verzaubern doch immer wieder gerne.
    Klasse Bildqualli im übrigen.

    LG Thomas
  • Sonja Losberg 17. Mai 2009, 1:06

    Ich liebe diese Erdmännchen, sie sehen immer wieder klasse aus. Hier hast du sie ganz toll fotografiert.
    LG Sonja
  • Ingo Höppner 16. Mai 2009, 17:38

    Diesen Moment hast Du sehr gut festgehalten, hier passt einfach alles!!!
    LG Ingo
  • ursch 16. Mai 2009, 17:08

    würden sicher gern nach hause.
    schönes foto.

    liebe grüße uschi
  • Inez Correia Marques 15. Mai 2009, 23:07

    :-)
    they are gorgeous!!
    ciao
  • Eva Winter 15. Mai 2009, 21:28

    Eine süße Aufnahme von den Beiden - dir wünsche ich natürlich ein sehr schönes Wochenende bzw. eine gute Reise.
    LG Eva
  • Axel Sand 15. Mai 2009, 19:18

    Super fotografiert und ich finde die ja so witzig!
    Gruß
    Axel
  • Antje Buder 15. Mai 2009, 18:50

    das ist einfach zu gut -
    dieser Blick - ich lach mich weg ...
    und ganz hervorragend von dir eingefangen!
  • Oliver B. Kluth 15. Mai 2009, 18:32

    Cooles Foto mit einer wirklich tollen Schärfe.
    LG Oliver
  • Annette He 15. Mai 2009, 17:59

    Dieser Blick ist einfach zu köstlich. Dazu die Körperhaltung. Ich könnte mich kringelig lachen. Wenn ich im Zoo bin, könnte ich ihnen auch stundenlang zuschauen. Hast Du klasse gemacht.

    LG Annette
  • jossi 15. Mai 2009, 13:07

    *lach* .... köstlich mit dem titel . ein sehr schönes bild!

    lg jossi
  • LimFoto 15. Mai 2009, 12:45

    Putzig die Kleinen, so wirken sie richtig Groß. Schöne Umsetzung!

    Lieben Gruß Frank
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 15. Mai 2009, 11:39

    Die sehen aber süss aus. Eine brillante Aufnahme!
    LG Holger
  • pkhe 15. Mai 2009, 11:01

    Putzig sind diese Tiere allemal, aber Du hast es durch Dein Tierporträt noch einmal richtig unterstrichen ;-)
    Klasse gemacht!
    LG Petra