1.160 10

† Rothauge


Premium (World), aus gutem Grund

WLUN

Wireless Liquid Urinal Network

oder: wie überträgt man Fäkalien rohrlos??

Eine durchaus interessante Herausforderung!

;-)

Kommentare 10

  • † Norbert van Tiggelen 25. August 2009, 21:51

    Lach.... ich würde lang reinhängen lassen, ganz einfach!
    ;-)
  • Gunter Linke 24. August 2009, 20:19

    Man kann heute Kabellos telefonieren, warum sollte man nicht Rohrfrei pinkeln können?
    http://www.youtube.com/watch?v=Q_NlmiOkbZQ
    GG
  • Der Frosch 23. August 2009, 23:28

    gar nicht...massiver Datenverlust ist zu erwarten ;-)
  • Kay Holtmann 23. August 2009, 1:43

    durch druck... lach... an den feinheiten muß wohl noch gearbeitet werden.... und ich möchte mir das ganze auch nicht im einzelnen vorstellen... ich glaube hier möchte ich noch viel entschiedener als sonst an keiner lan-party teilnehmen...
    lg kay
  • † Rothauge 22. August 2009, 21:01

    @Uwe, mit dem fehlenden Vandalismus stimme ich Dir zu! Aber ein paar Meter weiter war ein großer (Mehrzweck-) Saal, der einem Brand zum Opfer fiel. Einzeller!?
    @Peter, WLUN würde die Sanitärtechnik revolutionieren! *lach*
    @Frederick, your thoughts are faster then mine! congrats! ;-))
    @Katharina, ich tüftle noch an einer technischen Umsetzung. Lange kanns nicht mehr dauern.... ;-)))
    @Geli, das ist in der Chefetage aufgenommen. Da DARF ja keiner abgesaugt werden!!! ;-))
  • Frizz U. Geli Burkard 22. August 2009, 20:04

    wenigstens droht hier kein absaugen ;-))
    die farbkombination ist echt augenkrebsverdächtig *g*

    lg geli+frizz
  • Black Pearl Design 22. August 2009, 9:32

    Na das ist mal ein ganz ausgeklügeltes Netzwerk vom feinsten...was du so alles entdeckst ist schon interessant....
    Liebe Grüße Katharina
  • Frederick Mann 22. August 2009, 9:16


    es wird gebeamt
  • Pixelchaos 22. August 2009, 7:38

    Wäre vielleicht was für ein Patent dein WLUN.
    Da hatte eben das Grün eine beruhigende Wirkung auf die Vandalen,sie haben davon abgelassen und somit sind diese Teile noch erhalten.
    Peter
  • Uwe Garz 21. August 2009, 23:48

    Hallo Rotauge, deine frage kann ich dir auch nicht beantworten.
    Fieleicht sollte man einmal einen Feldfersuch starten.Dein Bild gefällt mir.
    @Manfred, das Beruhigende daran ist, das sie bisher noch niemand ganz zerstört hat.