Zurück zur Liste
Wird das mal ein Haus????????

Wird das mal ein Haus????????

1.273 5

Nicole Diethei


kostenloses Benutzerkonto, Donauwörth

Wird das mal ein Haus????????

So werden Häuser in Marokko gebaut:-)
Entsprechen angeblich unserer Norm!

Kommentare 5

  • Günter Eich 30. Dezember 2008, 20:36

    Gute Doku. Ist schließlich egal, ob man oben oder unten mit dem Bau beginnt. Hauptsache man kann hinterher drin wohnen.
    Gruß Günter
  • Paul Pichler 10. Oktober 2008, 21:31

    so was ähnliches habe ich in Mombasa auch gesehen.
    bei uns unvorstellbar.
    lg Paul
  • Manfred Greth 7. Oktober 2008, 19:54

    Hallo Nicole,
    da kann ich nur staunen.
    Ob mit diesen krummen Stützen wohl alles gerade wird? Die Treppe hält bestimmt alles zusammen.
    Bei uns hier wäre diese Bauweise unmöglich. Die Bauaufsichtsbehörde würde in Krämpfe fallen.
    Hast du gut gesehen und festgehalten.
    LG Manfred
  • Klaus Kieslich 25. September 2008, 11:01

    Es ist schon erstaunlich,das mit einfachsten Mitteln Häuser gebaut werden....egal ob sie der deutschen Norm entsprechen oder auch nicht
    Gruß Klaus
  • † Erich Martinek 25. September 2008, 9:59

    Eine sehr gute Frage ! :-))))
    Ist schon eine sehr interessante Dokumentation !
    Ich möchte da drin später nicht unbedingt wohnen.
    Habe genau solche ``Rohbauten`` 1985 auch gesehen, als wir unsere Rundreise machten.
    LG Erich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz