wir vermissen dich

wir vermissen dich

1.562 6

SiBo


kostenloses Benutzerkonto, Warburg

wir vermissen dich

unsere kleine bullymaus am 11.11.208 wäre er 5 jahre alt geworden.

es tut noch genau so weh wie am selben tag....wir werden die nie vergessen, du warst einfach einmalig und so liebenswert.

alle ärzte sagten du wirst nicht älter als 2 aber du hast gekämpft und uns noch ein ganz tolles jahr geschenkt...

mein engel

mehr auf
http://american-bulldog.dreipage2.de/bulldogge_bismark_67062115.html

WARUM es tut so weh
WARUM es tut so weh
SiBo
Mein Liebling
Mein Liebling
SiBo

Kommentare 6

  • Margareta Krasa 14. Dezember 2008, 9:52

    versteh dich. habe meine beiden , willi u. nojon , allerdings 15 u. 13 jahre, voriges jahr verloren u. es schmerzt immer noch sehr. lg margareta
  • Sarah Behre 19. November 2008, 22:03

    da bekomme ich sooo eine Gänsehaut..... ;o(((
    meine Dicke (mein Pferd Trini) mußt uns ja auch leider letztes Jahr im Oktober verlassen ;o((((
    Lg Sarah
  • Inge-Lore Hebbel 18. November 2008, 22:36

    Du hat ihm aber ein hübsches Grab gemacht.
    Sie leben nun mal nicht solange wie wir - und manchmal eben noch viel viel kürzer. :-/
    Aber wir können sie in der FC ja immer mal wieder sehen!
    VG I.-L.
  • diwa II 18. November 2008, 19:37

    der schmerz vergeht ..................... irgendwann

    und es bleiben die erinnerungen ....

    lg
    diwa
  • Petra Schiller 18. November 2008, 5:59

    Ja, das tut schon weh.... traurig, und so jung.... ihr trefft Euch wieder....lg Petra
  • Jan- Schulz 17. November 2008, 23:36

    Schön das du ihn nicht vergessen kannst, ich mußte am 12.11.2006 diesen Weg auch gehen, denke heute noch daran. Habe mir auch kein Neuen zugelegt, möchte soetwas nicht wieder mit machen.
    Habe aber immer wieder Gäste mit Hunde, ist auch schön.
    VG Jan