VORSICHT Schnappschuss

VORSICHT Schnappschuss

1.023 6

SiBo


kostenloses Benutzerkonto, Warburg

VORSICHT Schnappschuss

ICh sage nur es war sehr glatt, ging bergab und Miles mit seinen 40Kg war sehr, sehr schnell!!!
Leider war es auch ein sehr trüber Tag, es wurde kaum hell.... fand den Schnappschuss aber trotz allem sehr gelungen ;-)

Für mich gab es eine Rolle rückwärz und jede Menge Schnee im Nacken, Miles schaute mich danach nur an, mit einem Gesichtsausdruck...."los jetzt bist du dran"....JA und Männe konnte nicht mehr vor lachen

Timberland´s Miles
Timberland´s Miles
SiBo

Kommentare 6

  • Huskyfreund 14. Februar 2010, 18:42

    Toll, man kann gut erkennen, dass er Speed drauf hat.
    LG huskyfreund
  • simba44 13. Februar 2010, 18:35

    Ein sehr schönes Motiv, da ist Dynamik drin. Danke für deine Anmerkung, die wunden Stellen gefallen mir ja auch nicht.
    LG simba44
  • Hendrik van Houten 28. Januar 2010, 15:56

    klasse !

    so muss das !

    glg
    der hendrik
  • SiBo 27. Januar 2010, 10:07

    Also Inge-Lore, ich dachte du müsstest mich eigendlich kennen, sowas würde ich meinen Tieren nie antun!!!

    NEIN MILES LÄUFT NICHT HINTERM AUTO HER!!!!
    Es ist ein öffentlicher Feldweg wo nun auch mal Autos fahren.... wir sind da ZU FUß spazieren.. dies ist übrigens der Feldweg wo alle "Miles Posingbilder" gemacht sind
  • Inge-Lore Hebbel 27. Januar 2010, 0:14

    Er mußte doch nicht wohl hinterm auto her laufen?
    Lieben unsere ja!
    VG I.-L.
  • Karsten Schirbort 26. Januar 2010, 20:26

    Hunde in Aktion sind immer wieder ein schönes Motiv. Ein...zwei Blenden mehr wären hier allerdings gut gewesen.....die Augen sind mir etwas dunkel geraten.
    Gruß,
    Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz