1.315 3

SiBo


kostenloses Benutzerkonto, Warburg

Mahlzeit!

Unser Opa Garfield (über 20 Jahre) aber noch so arrogant, hochnäsig und mit einen Durchsetzungsvermögen und einer Bestimmtheit wie als junger Spunt

Wenn Garfield morgens die Teller klappern hört, ist er der erste auf seinem Platz am Tisch (jaaa er hat seinen eigenen Stuhl) und wartet auf seine Scheibe Wurst......nach dem Frühstück verzieht er sich dann meist aufs Sofa und macht ein Verdauungsschläfchen

nur leider klappt das mit dem Tischdienst noch nicht so ;-)

Wir wissen nicht, wie er da mal drauf gekommen ist, er macht dass schon über zig Jahre so und mittlerweile ist es schon ein richtiges Ritual

Meine Mutter hatte sich den Spass gemacht und für Garfield mal mit eingedeckt und das Foto gemacht.

SCHÄRFE NICHT SO TOLL; IST VOM HANDY

Kommentare 3

  • Thomas Matthias Nordhaus 20. Juni 2010, 9:26

    ein guten hunger garfield .
    klasse

    gruß thomas
  • Inge-Lore Hebbel 13. Juni 2010, 20:44

    Köstlioch.
    In jeder Beziehung!
    Unser Sindbad ist genauso alt.
    Er hat seinen Platz im Fenster und wartet dort auch jeden Morgen, sobald sich ein menschliches Wesen zeigt.
    Könnte ja was geben...... :-)
    VG I.-L.
  • blauer Škoda 13. Juni 2010, 19:59

    trotzdem ist es ein schönes Bild...auf das Garfield noch lange jeden Tag seine Wurst bekommt :-)

    Schöne Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz