Steinimann


Premium (World)

Wir lächelten uns an !

Aufgenommen vor einer Woche in Kappadokien

Kommentare 4

  • Pacianese 5. Juli 2014, 16:52

    gut geblizelt Lg pacianese
  • Steinimann 7. Juni 2014, 23:10

    Folke Olesen@Es ist ein Gebetsteppich,direkt nebenan war eine Moschee !Gruß Steinimann
  • Folke Olesen 7. Juni 2014, 8:52

    Ich mag solche Alltagsszenen mit "normalen" Menschen, ohne Styling und Modelerfahrung, die im Einvernehmen entstehen.
    Und das Foto ist gegen jede Regel bei knalliger Sonne entstanden. Das passt hier prima mit dem leichten Schatten.
    Ich hab ich erst gewundert, warum er neben dem Tuch sitzt - ist es vielleicht ein Gebetsteppich?
    Gruß Folke
  • Bibi W 4. Juni 2014, 23:07

    Ein zufriedenes Lächeln :-)
    siehst du, geht doch

    LG Bibi

Informationen

Sektion
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 30.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten