Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir haben Besuch !

Wir haben Besuch !

1.218 7

Brigitte Rauch


Pro Mitglied, Helgoland

Wir haben Besuch !

Im dritten Jahr ist der Schwarzbrauenalbatros an der Westklippe eingetroffen.

Fotos vom vorigen Jahr

Und - sitzt mein Lidstrich ?
Und - sitzt mein Lidstrich ?
Brigitte Rauch


Mollymauk
Mollymauk
Brigitte Rauch

Kommentare 7

  • Maren Arndt 28. Januar 2017, 12:42

    Was diesen Albatros anbelangt, sitzt Du an der Quelle. Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr mal wieder nach Helgoland.
    Grüsslies
    Maren
  • Nord 13. April 2016, 20:33

    klasse Aufnahme, mal schauen ob sich die Möglichkeit eines kleinen Inselaufenthaltes ergibt.
    Gruß Nord
  • grautvornix 10. April 2016, 22:57

    Gratuliere zu diesem wunderbaren Bild.
    Würde ihn sehr gern mal selber sehen.
    Doch danke, das Du ihn uns hier
    zeigst.
    Liebe Grüße Sigrid
  • Rainer RXI 10. April 2016, 8:54

    Super erwischt....
    Schön, dass er auch dieses Jahr bei euch zu Gast ist.
    Ich hoffe, dass ich ihn im Juni auch noch live erleben kann.
    Liebe Grüße
    Rainer
  • joschu711 9. April 2016, 22:21

    Diese Rarität - zumindest in unseren Breitengraden - hast Du bestens ins Bild gesetzt. Schade, daß er nicht schon zwei Wochen früher angekommen war ;-).
    VG vom Festland, Jörg
  • Mypix 9. April 2016, 21:25

    Beneidenswert, wie Du ihn hier abgebildet hast. Nur schade, daß er nicht bis zum Oktober bleibt. Würde ihn gerne mal in Natura sehen wollen. Ein herrlicher Vogel, wunderschön anzusehen. Klasse.
    Mag ich!

    LG Uwe
  • Bernd Peter Querbach 9. April 2016, 17:28

    Moin Brigitte,

    starkes Foto von dem Schwarzbrauenalbatros. Ist schon ein ganz schön Imposanter Zeitgenosse.

    Gruß & ein hoffentlich sonniges Wochenende,
    Bernd Peter