"Wir fahrn auf Feuerrädern...

"Wir fahrn auf Feuerrädern...

751 6

Sabine Zink


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

"Wir fahrn auf Feuerrädern...

... Richtung Zukunft durch die Nacht"

Die Bilder zeigen offensichtlich den regen Münchner Straßenverkehr von gestern Abend um ca. 17 Uhr. Da sie als Ausstellungsobjekte für meine Facharbeit ("Fotografische Darstellung von Bewegung") gedacht ist, würde ich mich über zahlreiche Kommentare von euch freuen. Wäre sehr hilfreich! Also obs zum Thema passt, ob es als Serie taugt oder ich beide einzeln ausstellen soll und so weiter...


Danke ;)

Kommentare 6

  • .antique.acc. 15. Januar 2007, 21:52

    HI, klasse bilder -ich liebe langzeitaufnahmen und die farben die da entstehen!
    danke auch für deine anmerkung!
    | trainspotting |
    | trainspotting |
    .antique.acc.

    vg
    max
  • photoMo 7. Januar 2007, 17:37

    geile sache... die würde ich gerne mal einzeln und vor allen dingen größer sehen!

    ich mag so lichtspielereien!

    gruß mo
  • Silvia Wiese 5. Januar 2007, 16:13

    Ich würde sie erstens beide trennen und bei dem linken würde ich dann versuchen das die Vorderfront eines Autos zu sehen ist.
    LG Silvi
  • Rolf Schlagenhaft 3. Januar 2007, 0:21

    Es wäre schön, wenn die Bildausschnitte symmetrischer wären. Dann käme der Kontrast zwischen Rück- und Frontlichtern noch besser raus.

    Ich habe übrigens früher einige Bilder vom fahrenden Motorrad in unterschiedlichen Situationen aus gemacht. Ist vom Bildansatz völlig verschieden von Deinem Bild. Dein Bild ist von der stehenden Umgebung auf's bewegte Objekt gemacht. Mein Bild ist vom bewegten Objekt auf die stehende Umgebung gemacht. Aber was heißt schon stehend oder in Bewegung? Ist doch alles nur relativ ;-)

    Falls Du Interesse hast, kann ich Dir ein paar meiner anderen Bilder zukommen lassen. Eines habe ich hier bereits eingestellt, vielleicht stellich noch ein paar mehr rein::

    Und auch das paßt zum Thema Geschwindigkeit. Warten auf eine Fähre bedeutet Stillstand bedeutet die Abwesenheit von Geschwindigkeit:
    Warten auf die Fähre
    Warten auf die Fähre
    Rolf Schlagenhaft
  • Sven Jankowski 3. Januar 2007, 0:16

    Zum Thema passt es sicher prima.
    Würde auch gern mal die Quali einzeln beurteilen.
    ergo etwas größer.
    schöne Farben dazu...
    lg Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz