780 7

Sabine Zink


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Eager to fly

Also erstmal zur Erklärung: Das Bild ist auf dem Augsburger Railbattle vor der City-Galerie entstanden. Das Foto besteht aus drei verschiedenen Bilder, die nachträglich noch mit PS bearbeitet wurden.

Da ich gerade meine Kunst-Facharbeit zum Thema "Fotografische Darstellung von Bewegung" schreiben muss, dachte ich, ich könnte dieses Bild in meine Praxis-Mappe aufnehmen. Ich hätte gerne eure ehrliche Meinung dazu, besonders konstruktive Kritik ist willkommen und natürlich erwünscht. Ob das Foto überhaupt zum Thema passt, ob der Schnitt passt, Farben, Licht usw.... Ich wäre euch dafür sehr dankbar!

(Kommentar vom 28. 1.2007)
Ich hab diese Serie doch aus meinem Facharbeitsrepertoir geworfen, hat irgendwie so überhaupt nicht ins Konzept gepasst ;)

Kommentare 7

  • Antonietta B. 28. Februar 2007, 15:59

    Klasse Arbeit!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Antonietta
  • Laptopcity 16. Januar 2007, 12:45

    super schlecht!
  • Silvia Wiese 1. Dezember 2006, 22:32

    Wow, das sieht klasse aus, feine Bearbeitung.
    LG Silvi
  • Der Spochtfreund 26. November 2006, 20:44

    gruss vom snowboardlager,
    viel glück mit der arbeit
    twins
    twins
    Der Spochtfreund


  • Lena Créma 23. November 2006, 23:09

    erinnert mich an piet mondrian: 3 Farben, 3 Nichtfarben..... oh mann.
  • Mc Picknicker 23. November 2006, 22:35

    weiß nicht ob das so zu bewegung passt, kla bewegen die sich, aber es wirkt arg eingefroren. sie hängen ja nur einfach da, man weiß garnich wo die wirklich in der luft stehen. alle lenken sich gegenseitig ab, wirkt unfertig.
    ne bilder serie wäre doch top, warscheinlich haste das schon in deiner mappe mit drin.
    und warum du einzelnde kleidungsstücke farbig lässt, kapiere ich nicht.
    gruß flo
  • Florian A. Brunner 23. November 2006, 22:34

    hmmmm.... was hat die teilentsättigung mit bewegung zu tun?
    für das thema sind mir die fahrer zu steif.
    und sachen, die frei im raum stehen ohne einen boden oderso mag ich nicht.

    sorry, is meine meinung......

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz