Sabine Zink


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg
[fc-user:804411]

Kommentare 35

  • Emmy oO 2. Mai 2010, 23:24

    Danke für das nette Kommentar :)
  • Luise Bergmann 10. Mai 2008, 13:33

    vielen dank für deine anmerkung,wünsche schöne pfingsten!
    die lisa
  • marcus. 5. August 2007, 17:57

    danke für dein kompliment, ich werd mein bestes tun :)
  • Thomas Laubert 5. Juli 2007, 21:53

    hi, nein ist keine Doppelbelichtung, aber sonnenschein und dunkle wolken...ist im leeren linienbus entstanden. :-) danke für die anmerkung, lg thomas
    p.s. hab noch eins verlinkt, bunt...
  • riike 27. Juni 2007, 19:08

    hallo sabine,

    vielen dank für deine foto - anmerkung. hab mich echt gefreut.

    deine fotos find ich aber auch sehr schön, vor allem "tossing". würde mich interessieren, wie man sowas hinkriegt :)

    vg, rike
  • Romy Winkler 6. März 2007, 18:44

    Hallo, vielen lieben Dank für dein Kommentar!
    Viel Spaß noch weiterhin in der FC und du hast auch sehr schöne Fotos dabei... das mit der U-Bahn ist cool ;-)

    lg, Romy W.
  • K I R S C H k i n d 6. März 2007, 18:39

    hey, danke für dir anmerkung zu
    die welt steht kopf.
    die welt steht kopf.
    K I R S C H k i n d


    der hintergrund ist einfa bloss meine wand also meine tapete ;)


    grüßle

    Lana
  • Rolf Eisentraud 1. März 2007, 21:12

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Santorini-Foto. Du machst aber auch beeindruckende Fotos!
    LG
    Rolf
  • Kirschlein fiel vom Stern 4. Januar 2007, 17:45

    flimmer
    flimmer
    Kirschlein fiel vom Stern

    richtig
    ganz viele augen :]
    meine ;]
    dankeschön*
    lg
    jack
  • PaulKa 13. Dezember 2006, 14:19

    Hallo Sabine,
    ich danke Dir für Deinen netten Besuch und Anmerkung
    LG Paul
  • Marina Arancibia 2. Dezember 2006, 14:31

    hola chica

    te dejo saludos


    lindas fotos!

    :)
  • Tobias -S- 29. November 2006, 14:04

    Danke für Deine Anmerkung!!
    Scharf oder unscharf ist halt immer so ne Sache .....der eine findet's gut, der andere nicht. Vorteil: Man kann immer die Ausrede nehmen "ich wollte es so unscharf...." :-)

    Greez
    Tobi
  • I Verena I 25. November 2006, 14:22


    Vielen Dank... :))

    Freut mich!

    Mag deine Bilder...bist mal Buddy...;)

    Liebe Grüße

    Verena
  • Dortje F 22. November 2006, 20:07

    Danke für deinen so lieben Komentar :-)
    Ich find das Bild so Blass nämlich auch so schön.... deswegen hab ich ja extra die farben minimirt.

    Liebe Grüße
    Dortje
  • MICHAEL _12345543 13. November 2006, 8:00

    vielen dank für die vielen netten worte....und ja, bei der Toten Leitung siehts ein wenig wüst aus.

    lg michael
  • 3 0
  • 158 734
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse