1.378 7

Fri Lo


Premium (Complete), Landshut

"Winterzeit"

Mal was lustiges von mir, gesehen am Sonntag vormittag nach der Zeitumstellung :-)

Kommentare 7

  • Manfred Fiedler 20. März 2016, 0:23

    Gleich wieder aktuell! ;-)
    Manni
  • crestmike 28. Oktober 2015, 18:14

    Für die "Problem-Numero 2-Passagiere" könnte man doch als Zusatzlösung noch heißen Kaffee bereitstellen... für die nächsten entsprechenden "Winterzeit-Tage" (denn es ist doch eher unwahrscheinlich, dass das Uhrenumstellen so ganz bald abgeschafft wird).
    Tolle Schmunzel-Tafel, super präsentiert!
    VLG Michael
  • Lady Durchblick 28. Oktober 2015, 15:04

    :-)))
    das ist gut
    vg Ingrid
  • Jakob F. 28. Oktober 2015, 12:34

    Gut ist es, wenn man es mit Humor tragen kann. ;-)
    Gruß Jakob
  • Roland A. 28. Oktober 2015, 8:45

    Schön wenn man im Alltag noch auch solche heiteren Ausnahmen trifft. Danke fürs zeigen.
    VG,Roland
  • Laufmann-ml194 28. Oktober 2015, 6:12

    :-)))))
    das ist wahr
    eigenes Erlebnis vor über 30 Jahren
    ich fuhr zur Berufsschule, wie immer, es war September (damals Umstellung im September)
    und ..... sie hatte nicht auf
    ...
    kein Wunder, ich hatte nicht umgestellt
    vfg Markus194
  • Wirrwul 27. Oktober 2015, 22:34

    Sehr schön.
    Ich vermute, diese Zeilen Gründen sich in tatsächlichen Begebenheiten.
    Gut das ich zu diesen Zeiten nicht an einem Bootssteg auf ein Schiff warten musste.
    VG, Heini

Informationen

Sektion
Ordner Krimskrams
Views 1.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 31.0 mm
ISO 160