Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
399 3

Desperado


Free Mitglied, Liebe zur Natur

Winterwelt

In jedem Winter steckt ein zitternder Frühling, und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.

Kommentare 3

  • LauraFlorence 17. Februar 2009, 23:32

    Also, das mit dem lächelnden Morgen, das kann ich noch glauben, aber das mit dem Frühling - da muss ich in diesem Jahr erst den Beweis haben - der Winter scheint mir endlos. Aber mit diesem Bild wird man aufgefordert, noch mal hinzuschauen - und ihn doch zu mögen :-) Schön, der vom Wind gebeugte allein stehende Baum. Tiefe bekommt das Bild wieder durch die Gräser im Vordergrund und die dramatische Wolkenbildung gibt dem Foto eine Dramaturgie.
    LG Laura
  • Lobo23 17. Februar 2009, 12:04

    Eine sehr differenziert - feinsinnige Betrachtung der Jahreszeiten.
    Das Foto wirkt bedrohlich, kalt und karg, es entsteht eine gute atmosphärische Verdichtung.
    LG. Lobo23
    -----------------
  • Mar-Lüs Ortmann 17. Februar 2009, 11:56

    Gut geschrieben und fein fotografiert.
    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz