3.014 5

Silvia Bachar


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Rainer Beyer 9. Februar 2019, 10:30

    Ein wunderschönes Winterfoto (trotz mittigem Pfosten)!
    LG Rainer
  • Zina Heg 2. Februar 2019, 19:07

    Sehr schön! Die gedämpften Farben finde ich enorm passen... gedämpft, aber nicht schwarz-weiss. Den Pfosten hätte ich etwas weiter rechts genommen... ausser wenn damit die Strasse auf dem Bild wäre, dann natürlich lieber so :-) Aber insgesamt finde ich es super gelungen!
    Grüesslis
  • LichtSchattenSucher 2. Februar 2019, 13:35

    Sehr schön mit dem Raureif auf Bäumen und Zaun!
    Gruss
    Roland
  • Urs V58 2. Februar 2019, 12:02

    Das ist eine wunderschöne winterliche Stimmung mit dem Raureif. Besonders gelungen ist der Bildaufbau. Er verleiht der Aufnahme eine schöne Tiefenwirkung.
    Liebi Grüessli, Urs

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 3.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W290
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 9.9 mm
ISO 80

Gelobt von