Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert Muralt


Pro Mitglied, Romanshorn
[fc-user:2247483]

Über mich

Fotografieren bedeutet für mich schöne Momente festzuhalten und in der Langsamkeit der Präsentation diese noch einmal zu geniessen. Die festgehaltenen Motive und damit verbundenen Eindrücke zu teilen. Ich fotografiere spontan und versuche gewonnene Erkenntnisse und Wissen umzusetzen. Fotografiere wenn es die Situation zulässt mit den manuellen Einstellmöglichkeiten meiner Kamera. Bewege mich gerne in der Natur was sich in meinen Bildern niederschlägt. Ich möchte meine Bilder ohne gross angewendete Bildbearbeitung belassen. Angewandte Techniken welche ich von meinem zweiten Hobby helfen mir, freihändig mit der Kamera in schwierigen Situationen klarzukommen.

Kommentare 2

  • 1 5
  • 61 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D750, Objektive: 20mm x 1.4 SIGMA, 35mm, 1.4 SIGMA, 50mm x 1.4 Nikkor, 150x 600 Tamron, 70x200, 2.8, Tamron, SP 90mm, 2.8 MACRO