2.267 6

Reinhard Stomp


Premium (Pro), Gescher

Winternebel

Der 30.12.2010 war ein traumhafter Tag zum fotografieren-aber saukalt.

Kommentare 6

  • Jan Pferdmenges 11. März 2012, 15:50

    Hallo Reinhard, das Bild wirkt märchenhaft, aber mir ist etwas zu stark bearbeitet. Dieses Glühen um die Bäume und der Brücke finde ich - meine Meinung - zu stark und wirkt unnatürlich. Das bist Du eigentlich nicht. Viele Grüße Jan
  • Dirk Schlender 5. März 2012, 18:42

    Wow! Da weiß man ja nicht, ob es ein Foto oder ein Gemälde ist! Super diese Lichtstimmung.
    VG Dirk
  • Wolfgang Linnartz 4. März 2012, 23:01

    Ein sehr mystisch anmutendes Bild. Feine Fotografie und eine gute und passende Bildbearbeitung. Dafür hast Du ein sehr gutes Gespür. Klasse gemacht.

    LG Wolfgang
  • Erik Stomp 4. März 2012, 18:20

    Super Bild! Die Grufti-Stimmung ist perfekt! Die Statue rundet das Bild noch auf! Da hat sich das losziehen in Eiseskälte doch gelohnt!
  • Klaus Wieg 4. März 2012, 18:12

    wirkt schon sehr mystisch dieser Eingang im Nebel,
    könnte aus einem Hitchcock-Film stammen, Nebelbilder
    haben etwas.
    LG Klaus
  • Damian H. 4. März 2012, 18:06

    .... wenn's kalt war, es hast sich gelohnt. Klasse Bild.
    Gruß Damian

    (sent via fotocommunity Android App)

Informationen

Sektion
Views 2.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 26.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten