Zurück zur Liste
Winterlicher Samstagseinkauf

Winterlicher Samstagseinkauf

850 7

Karlheinz Siegmund


Premium (World), Oberkochen

Winterlicher Samstagseinkauf

Aalen
16.01.16

Kommentare 7

  • _visual_notes_ 14. Februar 2016, 12:39

    Selbst die banalsten Momente an den gewöhnlichsten Orten sehen im richtigen Licht ganz wunderbar aus.
  • Vitória Castelo Santos 17. Januar 2016, 23:51

    Sehr GUT !
    LG Vitoria
  • Gotti V 17. Januar 2016, 17:17

    Ein Bild, das Erinnerungen weckt! In dem Fachwerkgebäude links bin ich ein Jahr zur Schule gegangen. Aus Platzmangel musste jedes Jahr eine Klasse der Schillerschule in die "Ritterkischd". Mich traf es in der 4. klasse Grundschule. War damals so etwas wie eine Vorstufe der Inklusion. Die anderen Schüler waren Sonderschüler, war nicht ganz einfach.....
    LG Gotti
  • alfred.geht 17. Januar 2016, 15:37

    Schnell nach Hause ins warme Zimmer.
    lg alfred
  • Monsieur M 17. Januar 2016, 15:19

    Aalen at it's best.
    LG Harry
  • Heinz Heinsberg 17. Januar 2016, 14:34

    Sehr schön.... Idyllisch....
    Klare Luft, Kälte, Sonnenschein und Schnee...
    das ist Winter,
    Diese Aufnahme zeigt es perfekt !
    VG Heinz