Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winterlandschaft 4

Winterlandschaft 4

289 12

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Winterlandschaft 4

Ist kaum zu glauben wie schön es sein kann, vorbei an verschneiten Bergen, Wiesen und Hexenhüsli. Die Ruhe war so einladend dass ich eine Weiler geblieben bin.
Alpha Sony 350 45mm 1/125 f11 ISO100

Kommentare 12

  • die sonntags 3. Januar 2009, 16:12

    Wünsche zum Neuen Jahr dürfen auch heute noch versendet werden, also alles Gute.
    Der Winter hat uns nun auch erreicht und unsere sonst eher graue Gegend in weiss getaucht.
    Vielleicht stecken wir die Nase morgen heraus und schaun, was dabei herumkommt. Das Foto ist klasse.
    LG die sonntags
  • Kl Mart 1. Januar 2009, 14:37

    Das Bild ist aber so was von scharf.............. perfekt!
    LG, Klaus
  • Wolfram Pesla 1. Januar 2009, 14:22

    Hallo Michael
    alles Gute im neuen Jahr
    Deine Bewertung gebe ich Dir gern zurück Du Startes auch mit einem sehr schönen Foto aber Achtung lege die Messlatte nicht gleich am ersten Tag so hoch
    bei mir kann’s auch fast nur schlechter werden.
    Ich freue mich auf was da von Dir kommt wird
    lg wolfram
  • HUM 1. Januar 2009, 13:28

    Was für ein Himmel. Nach ein paar sonnigen Tagen ist heute bei uns alles wieder grau. Es sollte Schnee geben, aber bis auf ein wenig Griesel ist nichts.

    Sehr schöne Landschaft, durch die ich auch gerne wandern würde.

    HG Uwe
  • padnogama 1. Januar 2009, 12:10

    Jaja, ich bin blond, ich weiß. :-)))
    Da bin ich entschuldigt.
  • wintgen michael 1. Januar 2009, 12:06

    @padnogama contra
  • padnogama 1. Januar 2009, 12:03

    Wieviel Tonnen Zuckerwatte brauchst Du für so ein Foto?
    Und Hexen habt Ihr auch noch? Gefährliche Gegend! :-))
    Sehr anziehend der Blick ins Tal!
    Hier ist nix mit Weiß und nix mit blauem Himmel.
    Ok, morgen setz ich zu diesem Trumpf ein Re. :-))
  • wintgen michael 1. Januar 2009, 11:43

    @thomas geneaudashabeichgemeint
  • TBonE61 1. Januar 2009, 11:42

    hallomichaelwoshostgmoant? ... :-)))
  • wintgen michael 1. Januar 2009, 11:40

    danke euch beiden, und noch alles gute.
    @thomas, ich glaube du spürst noch etwas silvester. Schreibfehler von dir kenne ich eigentlich nicht. ja das stimmt. habe auf unendlich focussiert
  • Eva Ayeko 1. Januar 2009, 11:37

    Gerade hab ich noch gedacht, dass mir jemand mal etwas Schnee rüberschicken könnte.....
    Du kannst Gedanken lesen. Danke Dir!
    Wunderschön!
    Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    LG Eva
  • TBonE61 1. Januar 2009, 11:36

    Erster bei diesem Bild und erster, Dir ein Frohes Neues Jahr zu wünschen, lieber Michael ... eine sehr schöne Winterszene mit großer Schärfentiefe. Du shceinst sogar auf die Entfernung fokussiert zu haben?! LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz