5.586 5

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Wintereinbruch*

Auf dem Erbeskopf, der höchsten Erhebung in Rheinland-Pfalz mit knapp über 800 m, ist der Winter eingekehrt (zumindest für kurze Zeit).

Kommentare 5

  • kurt oblak 29. November 2015, 16:47

    Immer wieder beeindruckend,die ersten Schneebilder,liebe Grüße KURT
  • Horst Zimmermann 26. November 2015, 18:44

    schön der SW-Kontrast
    vG
  • Waldi W. 26. November 2015, 17:38

    soviel Winter hatten wir hier noch nicht
    muss auch nicht sein, weil in der Stadt ist es dann weitaus weniger schön als in der Natur
    wobei so ein Spaziergang durch nen verschneiten Wald schon schön wäre
  • † Dieter Uhlig. 26. November 2015, 8:04

    sieht sehr gut aus
  • manfred54 26. November 2015, 7:29

    Da liegt ja schon richtig Schnee. Bei uns war es nur 1 cm. Schade, wenn die bunten Herbstfarben weg sind. Aber so ist der Lauf der Zeit. Und der Winter hat ja auch seine schönen Seiten. Wie du hier zeigst.
    VG.Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Saar-Hunsrück
Views 5.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 55.0 mm
ISO 64