Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winter in der Bretagne... Bretagne en hiver...

Winter in der Bretagne... Bretagne en hiver...

693 12

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Winter in der Bretagne... Bretagne en hiver...

... aufgenommen am 25.12.2010

Blende: F/7,1
Belichtungszeit: 1/1250 sec
Brennweite: 115 mm
ISO: 400

http://www.youtube.com/watch?v=Z593IhlhR4s

http://www.youtube.com/watch?v=KIpt_BIrIzM

Kommentare 12

  • schubi67 7. März 2011, 22:46

    Schöner Baum mit diesen vielem Efeu......
    Hätte vielleicht links und oben etwas mehr geschnitten...
    lg Rolf
  • Karlchen H 3. März 2011, 21:45

    ein interessanter Bewuchs mit diesen vielen Verästelungen ......und gar nicht mal so klein...
    LG
    Karl-Heinz
  • angel-dd 1. März 2011, 17:51

    Sehr schönes Motiv gut aufgenommen.
    LG Angel.
  • Ushie Farkas 28. Februar 2011, 0:59

    SEHR STARK!!! Grüße Ushie
  • Elsa Knecht 27. Februar 2011, 23:47

    Das ist super dieser Baum... also wenn jetzt plötzlich noch Frodo draufsitzen würde, würd mich das nicht wundern ;o))
    Wunderschönes Licht und absolut eindrücklich!
    lg Elsa
  • Uli Weiler 27. Februar 2011, 21:49

    :-) what else do we need?
  • Karl-Paul Faber 27. Februar 2011, 21:39

    Udo hat da einfach recht!!
    Klasse Aufnahme!!
    lg karl
  • Anke Barke 27. Februar 2011, 21:14

    Ein tolles Motiv hast Du da entdeckt und aufgenommen.Es gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße ANKE
  • pts 27. Februar 2011, 21:11

    Toter Baum, von der Kletterpflanze erdrückt.
    Schade drum, man hätte ihn retten können,
    nun nicht mehr.
    Dicke Regenwolken, vom Atlantik kommend,
    werden sich möglicherweise bald entladen.
    Sie passen zum typisch grauen Winterbild
    der Bretagne. Wo die Möwe wohl herkommt ?
    Tschüssing Petra,
    peter
  • Monue 27. Februar 2011, 20:32

    Ein tolles Motiv dieser efeuumrankte Baum, der seine nackten Äste gen Himmel streckt.... dazu eine wunderbare ruhige Lichstimmung, das bretonische Häuschen, die ländliche Idylle und das i-Tüpfelchen - der weiße Vogel......
    Irgendwann will ich auch mal im Winter in die Bretagne....
    GLG Moni
  • nature-moments 27. Februar 2011, 20:31

    ein interessanter baum...von winter spürt man nicht viel - zumindest von dem was wir unter winter verstehen.
  • Gundi N. 27. Februar 2011, 20:28

    Das sieht so völlig unwinterlich aus. Aber diese vom Efeu umwachsene Baumgestalt ist faszinierend.
    Danke auch für deinen Geburtstagsgruß.
    LG Gundi