Zurück zur Liste
*Winter im Hochwald IV*

*Winter im Hochwald IV*

2.802 8

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Winter im Hochwald IV*

letzten Samstag auf dem Erbeskopf, 818 m üM (29.01.2011)

das Wochenende hat begonnen, sieht eher nach Couch aus, laßt es euch trotzdem oder gerade deshalb gutgehen!

Kommentare 8

  • um-art 18. Februar 2011, 23:45

    Tolles "Gespenster" gezaubert durch Schnee und Frost. Fantastische Beleuchtung.
    LG
    um-art
  • Tomeos 4. Februar 2011, 22:57

    Wunderbares Leuchten dieses Schneegebildes
    LG Thomas
  • Brigitte Kosch 4. Februar 2011, 21:20

    Klasse wie Du die Sonne genutzt hast und dadurch ein fantastisches Ausstrahlung der verschneiten Äste erzeugt.
    lg brigitte
  • Andreas Saladin 4. Februar 2011, 19:33

    Bei uns seit heute schon wieder vorbei. Gut hast du die Schönheit noch eingefangen.
    LG Andi
  • TilmanF 4. Februar 2011, 19:30

    Diese schneebehangenen Äste sind ja sowieso schon ein gutes Fotomotiv, aber mit diesen fast unwirklich scheinenden Lichtverhältnissen kommt das ganze nochmal besser.
    Gruß, Tilman
  • gerla 4. Februar 2011, 18:58

    Schön wie hier der vereiste Schnee leuchtet. Das gefällt mir gut
    lg gerla
  • Stefan Sprenger 4. Februar 2011, 18:20

    Der Lichteinfall ist ja klasse, super eingefangen.

    LG
    Stefan
  • Annette Snuf 4. Februar 2011, 17:17

    wunderschön mit dem seitlichen Lichteinfall! Und SW kommt ausgezeichnet. Dir ein erholsames WE! lg, Annette

Informationen

Sektion
Ordner Saar-Hunsrück
Views 2.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200