Zurück zur Liste
Winter 2009 / 2010...

Winter 2009 / 2010...

427 15

Wilma Kauertz


kostenloses Benutzerkonto, NRW / Niederrhein

Kommentare 15

  • Brigitte Gerhardt 21. Januar 2010, 15:09

    Ein herrliches, stimmungsvolles Winterbild.....schön
    die herunterhängenden Zweige und im Hintergrund
    strahlt ein geheimnisvolles Licht durch die Bäume.
    Jetzt durch den winterlichen Wald zu wandern, ist
    ein Genuß für die Sinne!
    Lg Brigitte
  • Der Westzipfler 19. Januar 2010, 10:49

    Auf welch abwegigen, verschlungenen Pfaden hast Du Dich denn da rumgetrieben, Wilma? ,.-)))
    Geheimnisvoll wirkt Deine winterliche Impression mit dem mystischen Licht im Hintergrund. Ja, über die Wintertage der letzten Wochen brauchen wir uns nicht zu beklagen. Da gab´s schon ein paar wunderschöne Motive für uns.

    GLG aus Aachen, Markus
  • Wilfried Münster 12. Januar 2010, 21:36

    ja, ein sehr stimmungsvolles, winterliches bild. gefällt mir sehr gut.
  • Carol Zwilling 12. Januar 2010, 21:16

    Jaaa,bei euch ist ein schoner Winter,Wunderschön mit diesem Licht im Hintergrund.
    LG.Carol
  • Willi Timm 12. Januar 2010, 18:02

    Das bekannte Licht am Ende des Tunnels...
    Schön ist der Fluss der kalten Töne bis hin zu den warmen.
    Für alle frierenden Menschen zum Trost: jeden Tag geht die Sonne ca. 20 Sekunden früher auf, um uns zu wärmen:)

    liebe Grüße Willi

  • † wovo 12. Januar 2010, 17:33

    +++
  • Iris Offermann 12. Januar 2010, 12:42

    Stimmungsvoller Durchblick auf ein schönes Licht.
    Ein Aufnahme, die für mich unendlich viel Ruhe aus -
    strahlt.
    LG Iris
  • ruepix 12. Januar 2010, 9:15

    Sehr schöner Durchblick ins warme Licht.
    LG Detlef
  • Kerstin A 12. Januar 2010, 8:56

    Eine stimmungsvolle Aufnahme!
    lg Kerstin
  • LauraFlorence 12. Januar 2010, 0:37

    Immerhin, bei Euch schaut Licht oder sogar Sonne durch die Bäume.. das würd ich mir auch wünschen, dann wär es sicher noch hübscher. Aber ich will nicht meckern, es sieht eigentlich schon schön aus.. nur mit dem Licht, da ist es meist nix. Dann wünsch ich Dir mal ganz viele schöne Streifzüge durch den grünen Wald.. und viele schöne Fotos.
    LG Laura
  • Marion Stevens 11. Januar 2010, 22:41

    Eisige Kälte mit einem "Hoffnungsschimmer" Wärme im HG! Passt seeeeehr gut zusammen.
    Marion
  • Ulfert k 11. Januar 2010, 21:07

    ...und im Hintergrund lacht die Sonne ! Ein schönes Winterbild.
    lg
    ulfert k
  • Charly 11. Januar 2010, 21:04

    Oh ja, da hast du eine schöne Stelle gefunden für
    ein stimmungsvolles Foto. Herrlich dieses Licht.
    LG charly
  • † Gerald Schreiber 11. Januar 2010, 20:40

    Wunderschön mit diesem Licht im Hintergrund.
    LG Gerald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz