1.744 9

Jens Ritschel


kostenloses Benutzerkonto, Haßfurt

Winkelspinne

Diese Winkelspinne hat sich in unserer Hintertür einquartiert. Die Schärfe ist nicht 100%, aber ich zeig sie trotzdem mal.

Kommentare 9

  • N. Claudia 2. Dezember 2006, 23:03

    da kommt mir wirkoich die gänsehaut...
    aber fototechnisch super...
    ich wünsche dir einen schönen abend und liebe grüße für dich, claudia
  • Guido Gabriel 30. November 2006, 23:07

    Dieses Tierchen ist zwar nicht ganz scharf, aber aufgrund der gesprenkelten Beine zu identifizieren, es handelt sich um Malthonica ferruginea.

    LG Guido
  • DiEn 30. November 2006, 19:56

    Ich finde es toll so wie es ist, kommt super zur Wirkung der kleine Kerl :-)
    LG Diana
  • Stephan Krines 30. November 2006, 19:12

    Mag die Spezies nicht besonders, deshalb ist sie mir scharf genug gezeichnet, v.a. die "Augen". Für die richtige Schärfeverteilung im Bild ist mein Blick eh nicht prädestiniert ;-)

    LG
    Stephan
  • Sandra Hill 30. November 2006, 9:51

    Klasse Bild. Cool. tolle Perspektive
    LG Sandra
  • Marcel Meves 29. November 2006, 22:31

    Das Bild hat seine Wirkung *schauder*.
    Der Schnitt gefällt mir besonders gut.

    LG Marcel
  • † Gabi Marklein 29. November 2006, 22:31

    Hat sie Deine Kamera mit eingewoben, oder wie bist Du zu so einem tollen Foto gekommen?? Liebe Grüße Gabi
  • Matthias Endriß 29. November 2006, 22:06

    Sind mir nicht gerade die angenehmsten Zeitgenossen, diese Achtbeiner... ;-))) Aber so im Makro gesehen dann doch faszinierend.
    LG Matthias
  • Julian Tritschler 29. November 2006, 22:04

    Huaaahhh, gruselig!! ;-)))
    Ich finde das absolut klasse - Sehr
    räumlich, das Spinnenmakro ... Hast
    ja ein niedliches Haustier daheim! *lach*

    LG
    Julian T.