Marcel Meves


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:802033]

Über mich

Hallo,
schön dass du hier vorbeischaust.



Knipsen tue ich mit einer EOS 30D.

Wenn dir meine Bilder gefallen, wäre ein kleiner Kommentar nett. Kritik ist natürlich auch willkommen, man will ja auch besser werden.

Ich habe mal das Bild aktualisiert, sind nur knapp 25 Jahre dazwischen...

VG Marcel


PS: Wenn ihr schon einmal schaut....:

G e i e r
G e i e r
Marcel Meves

Kommentare 7

  • Emotional Life Photography 27. März 2010, 8:27

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Michael (mikra) Krause 28. August 2007, 22:05

    Danke für deinen Kommentar zu:
    Nadin 04
    Nadin 04
    Michael (mikra) Krause
  • wolf rabe 27. Juli 2007, 12:46

    habe dich mal als freund markiert, weil deine fotos mir gefallen. man muss ja wissen, was du noch alles bringen wirst. da du fachwerkfan bist, hier ein foto, das mir gefällt.
  • ° Chnum ° 18. November 2006, 6:30

    Hallo Marcel.
    Danke erstmal.
    Es ist kein Ausschnitt.
    Das Bild ist in Orginalgrösse abgebildet.
    Ich schneide keine Bilder.
    Zum *überschärften*...
    Das ist eine Fache. Also der Teil eines Holzfachwerks der mit Ziegelsteinen gefüllt wird.
    Das Grobe kommt daher, dass es ein rauher Mörtelputz ist, in den dann, noch im feuchten Zustand, eine Inschrift geritzt wurde. Hinzu kommt, daß es ein sehr flacher Winkel war, als das Sonnenlicht seitlich über die Oberfläche fiel.
    *ThX* @ Marcel
    anno 1908
    anno 1908
    ° Chnum °



    Anmerkung schreiben
  • Sascha01 Krause 3. September 2006, 21:26

    Hallo Marcel

    danke für deine Anmerkung zu meinen Bildern.

    LG Sascha
  • Herr Wilson 1. September 2006, 21:35

    Hi Marcel, vielen Dank für Deine nette Anmerkung. H. Wilson ist nur mein 2. Account. Da laß ich so richtig die Sau ..äh... den Affen raus.
    Viele Spaß noch hier im Irrenhaus der FC!
    Cooles Profilbild. Aus derm Archiv?? ;-))
  • Dirk Delhaes 6. August 2006, 19:27

    Hallo und auch ein Herzliches Willkommen in der FC, ich wünsche dir viel Spaß und laß dich nicht so viel von den harten Kritikern hier ärgern:)


    Gruß
    Dirk
  • 2 0
  • 53 121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse