Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Windstärke 9 - ganz ruhig

Windstärke 9 - ganz ruhig

975 4

Kommentare 4

  • michel.hamburger 5. November 2013, 23:24

    GENIAL!!!!!! wäre wohl auch S/W auch eine Überlegung wert.......
    LG, Michel
  • Malachor5 31. März 2011, 20:09

    Super Belichtungsdauer....auf so etwas stehe ich.
    Nur hätte ich mir etwas mehr von der Umgebung gewünscht, so das man ein Eindruck davon bekommt rau und schroff es zu ging!
    Lg Malachor5
  • Serdar Ugurlu 21. März 2011, 21:29

    Hier hätte ich für einen dramatischen Himmel entweder einen Grauverlauf oder mit HDR Techniken gearbeitet.

    Vielleicht ist das Foto einen Tick zu hell geworden ein stärkerer Kontrast hätte sicherlich die dramatik der Wellen besser betont.
  • Ammu 26. September 2010, 10:00

    Windstärke 9 mag ich zwar nicht so ganz glauben, aber das Bild gefällt mir trotzdem :).

Informationen

Sektion
Klicks 975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz