Zurück zur Liste
Windräder in Nazaré

Windräder in Nazaré

3.915 0

Markus Eberl


kostenloses Benutzerkonto, Bazenheid

Windräder in Nazaré

Als ich meinen Jahreskalender für 2024 machte, bin ich auf dieses Bild gestossen. Im ursprünglichen Zustand nichts besonders, das Bild hatte keinen Grip, die Gischt von den hohen Wellen an der Küste hat alles ziemlich trübe gemacht. Aber irgendwie fand ich es trotzdem cool. Habe es dann erst im LR optimiert (da ich nur noch das JPEG hatte) und dann wieder zurück im PS noch mit HDR.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Markus Eberl ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 3.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten