1.405 18

Windmühle

An der Weser

Kommentare 18

  • kurt oblak 17. November 2014, 18:08

    Herrlich anzuschauen,LG KURT
  • dreamcat 8. November 2014, 19:57

    Das ist ein schönes Foto mit der Windmühle!
    Ich vermisse sie auch sehr!
    LG Gisela
  • ritayy 13. Juni 2014, 19:24

    immer wieder ein schönes Fotomotiv ! VG Rita
  • Fotofroggy 4. Juni 2014, 15:52

    Ich weiß nicht was mich an Windmühlen so fasziniert? Wahrscheinlich alles. Wenn möglich schwinge ich da auch meine knackenden Knie rauf um das Mahlwerk zu sehen.
    LG Barbara
  • hainke hannelore 4. Juni 2014, 10:00

    Hallo Heinz-Josef,
    auch ein Bild in milden Farben. Die Schatten der Windmühlenblätter setzen Blickpunkte. Windmühlen sind für mich immer besondere Bauwerke. Also recht schön fotografiert.
    Grüße Hannelore
  • HelgaH 3. Juni 2014, 19:51

    Leider sind sie nur noch selten zu sehen , schön das Du sie aufs Foto gebannt hast , eine Aufnahme wie aus einem Bilderbuch , fantastisch anzusehen
    LG Helga
  • Karl-Heinz Wagemans 3. Juni 2014, 18:17

    Eine wundervolle Idylle!
    LG K.-H.
  • HEI-RUE 3. Juni 2014, 15:18

    Das ist wirklich eine herrliche Aufnahme von dieser Windmühle !
    Farben und Schärfe top !
    LG Heidi
  • TacitusRomeo 3. Juni 2014, 11:56

    Schön aufgenommen.
    VG
  • † Bernhard Buchholz 2. Juni 2014, 21:19

    Das sieht doch echt gut aus, und immer wieder ein Foto wert, sind aber auch tolle Motive, ich mag solche Fotos

    Gruß Bernhard
  • SYLKON 2. Juni 2014, 21:02

    WOW-Klasse Fotomotiv.Prima Foto von alte Windmühle.Das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Sylwek
  • Muetgrid 2. Juni 2014, 19:49

    Ein herrliches Motiv in sehr gut gewähltem Bildschnitt von Dir präsentiert, Heinz-Josef. Landschaften mit Windmühlen haben für mich immer eine Ausstrahlung von Harmonie und Ruhe, die ich auch hier in Deiner Aufnahme wiederfinde. Wunderschön in natürlicher, klarer Farbgebung und feiner Schärfe von Dir im Bild festgehalten.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Fleur 51 2. Juni 2014, 19:34

    Die Windmühlen sind auch heute noch faszinierende Konstruktionen.
    Das Geräusch, wenn die Flügel durch die Luft schneiden ist Musik in meinen Ohren.
    Deine gekonnte Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Elfi
  • bineke 2. Juni 2014, 19:21

    Immer wieder schön solche Windmühlen und ein tolles Motiv, diese sieht besonders gepflegt aus und Du hast sie wunderbar in dieser schönen Umgebung aufgenommen,
    LG Bine
  • asselchen 2. Juni 2014, 19:01

    Tolle Landschaft mit schöner Windmühle
    LG Tanja :)

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100