Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

windkraft oder armkraft

windkraft oder armkraft

428 7

Manfred Kratochwille


kostenloses Benutzerkonto, Ispringen

windkraft oder armkraft

Beide,windkraft und armkraft, gehen auf sonnenenergie zurück.
Ist dieser satz wirklich wahr?

Kommentare 7

  • Sabine Orth-Schweflinghaus 18. März 2005, 23:06

    Hallo Manfred
    ja du weißt doch
    das sieht man immer in manchen romantischen Liebesfilmen
    daß ein Mann irgendeine Frau über den See rudert
    deshalb -----
    aber zu zweit rudern warum nicht hast recht wär mal was anderes
    PS
    Hermann Hesse? Ich glaub da hab ich noch ein uraltes Gedichtebuch werd ich morgen mal gleich danach suchen,ich mag nämlich auch Gedichte
    brauch dann nur noch jemand der mich in sein Boot einlädt

    lG
    Sabine
  • Manfred Kratochwille 18. März 2005, 17:26

    @Sabine,
    diese anmerkung hätte auch von meiner frau sein können.
    Der schwerpunkt der anmerkung liegt auf RUDERN LASSEN.
    Rudern ist anstrengend, aber nicht so sehr romantisch.
    Ich suche eine energievolle und romantisch veranlagte frau, die für mich rudert, während ich ihr gedichte von hermann hesse vorlese.
    Mit emanzipatorischem gruß
    Manfred
  • Sabine Orth-Schweflinghaus 18. März 2005, 16:13

    Natürlich Armkraft ;
    ist doch romantischer ;
    mit dem Boot rechts würde ich mich auch mal gern über diesen herrlichen See rudern lassen
    sehr schöne Aufnahme
    lb Grüße
    Sabine
  • Uwe Henschen 16. März 2005, 8:16

    hallo M.K.,
    schönes bild. der spruch hat seine berechtigung.
    bdd
  • Manfred Kratochwille 15. März 2005, 19:54

    @Martina ,
    danke für deine freundliche anmerkung.
    @Achim,
    danke für deine konstruktive kritik.
    Was die neigung nach rechts angeht, bin ich jedenfalls politisch gesehen in, fotografisch gesehen hast du absolut recht.Bei mir sind viele dinge nur fast richtig.
    Weitere auskünfte stehen in meinem profil.
    Grüße an euch
    Manfred
  • Achim Runge 15. März 2005, 10:26

    Yepp, ist wahr. Ich bevorzuge aber die Windenergie.

    Schade das du das linke Boot so abgeschnitten hast. Ansonsten weckt es bei mir Urlaubsstimmung

    Und dein Horizont kippt nach rechts, da wird das ganze Wasser auslaufen :-))

    VG Achim
  • Martina Cross 15. März 2005, 9:47

    sehr schoen!
    lg aus schottland
    m