Zurück zur Liste
win a car - lose your life

win a car - lose your life

931 7

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

win a car - lose your life

...einfach absurd. Werbung im Bahnhof in Aarau. Die SMS-Nummer habe ich entfernt.

Kommentare 7

  • Benediktusª 11. Mai 2015, 19:39

    Deine Fotos sind super aber das weißt du sicher schon :)
    Was hier in der fc total heraussticht: Deine Titel sind total einfallsreich und originell! Sie geben dem Bild eine eigene Interpretation - sie schlagen dem Betrachter vor, unter welchem Aspekt er das Bild betrachten könnte. Tausend mal besser als das standardmäßige "dreams" oder "Jessica 237".

    LG!
  • propolis 3. September 2013, 20:30

    siehste Vera, Es war doch nicht so schlecht daß wir beim Leseunterricht geschwänzt haben !!! vlg propolis
  • muria 24. August 2013, 14:48

    SUUUPER, Arthur, da ist dir eine bemerkenswerte Szene gelungen.
    Auch dein "Werbetext" ist Spitze.
    Wie die Lungen der beiden jungen Damen in einigen Jahren aussehen?
    Ob ein weitergehendes Werbeverbot etwas nutzen würde?
    LG Fritz, Nichtraucher und ÖV-Benutzer, und trotzdem glücklich...
  • Kyra Kostena 20. August 2013, 16:36

    Deine Aufnahme bringt die Gedanken in Gang. Mit Roland Zumbühl gehe ich einig, auch Mini fahren kann tödlich enden! Liebe Grüsse Prisca
  • Lucy Trachsel 20. August 2013, 15:17

    Diese Absurdität hast du in einem guten Bild festgehalten.
  • Roland Zumbühl 20. August 2013, 12:38

    Ich gratuliere. Ein hervorragend gestaltetes Bild, das überlegt aufgenommen worden ist. Dabei gehts nicht einmal um den Wettbewerb, denn auch die Fahrt mit einem Mini kann tödlich enden. Was mir zusagt, ist der Schriftzug zwischen den beiden sich zugewendeten Gesichtern, der die Hypothenuse eines Dreiecks bildet, dessen gedachte Spitze in zwei Zigaretten gipfelt.
  • Willi von Allmen 20. August 2013, 10:13

    Gut beobachtet, Arthur.
    Werbung ist ja fast immer eine Lüge oder zumindest Vorgaukelung eines besseren Lebensgefühl, als dann wirklich eingelöst wird. Mit der Wahrheit kann man kaum noch potentielle Kunden gewinnen.
    Aber diese ist wie du schreibst nun wirklich absurd. Und das ist noch die harmloseste, netteste Beschreibung.
    lg Willi

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 200