Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wildes Tier im Zoo

Wildes Tier im Zoo

336 5

Kati Graphie


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Wildes Tier im Zoo

Lange habe ich überlegt wo ich diesen Reiher einordne. Fotografiert habe ich ihn im Zoo wo er im Pinguinbecken nach übriggebliebenen Fischen Ausschau hält. Aber dennoch ist er ein Wildtier, das kommen und gehen kann wie es will. :)


Kommentare 5

  • Lachemo 6. Juni 2013, 19:21

    Im Frabjfurter Zoo fliegen sie auch frei umher. Es sind WIldtiereund und frei in ihren Entscheidungen und deswegen ist es wildlife - meiner Meinung nach.
    Eigentlich ist es aber egal. Hauptsache das Foto ist gelungen - und das ist es allemal.
    LG
    Thomas
  • Kosche Günther 6. Juni 2013, 9:07

    Wunderschön hast Du den Reiher im herrlichen Licht und mit grossartiger Schärfe aufgenommen.
    Liebe Grüsse Günther
  • mag ich 5. Juni 2013, 23:07

    Bestes licht hattest du hier, saubere Aufnahme. So nah sieht man ihn selten.
  • Rolf Mauch 5. Juni 2013, 21:57

    Super die Schärfe des Reihers, sieht gut aus mit der Perspektive
    Gruss Rolf
  • 19king40 5. Juni 2013, 21:31

    Schönes Portrait
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Kölner Zoo
Views 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 194.0 mm
ISO 400