Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wieviele Reifen sind es?

Wieviele Reifen sind es?

450 11

Frank Eberius


Basic Mitglied, Sontheim an der Brenz

Wieviele Reifen sind es?

Großes Raten beim Circus Carl Busch letztens in Giengen an der Brenz/BaWü.
Bin wirklich begeistert von meiner Kamera. Mit meiner alten CP4500 konnte ich von solchen Bildern nur träumen.
Nikon D80 , ISO 1600

Kommentare 11

  • Roger Sennert 6. Juli 2007, 9:15

    Sehr cooler Effekt. Schönes Licht, was das Foto besonders interessant macht.

    Gruss, Roger
  • Frank Eberius 5. Juli 2007, 17:02

    Ist ein einfacher aber wirkungsvoller Effekt: die Dame steht auf nem Leuchttisch mit Stroboskop-Blitzlampen drunter. Daher die Vervielfachung der Ringe.
    Gruß Frank
  • Melanie Konrad 29. Juni 2007, 11:54

    Super Aufnahme, klasse gemacht.
    LG Mel
  • Martin Tschamler 21. Juni 2007, 22:25

    Boah, starke Leistung! Was für eine interessante Aufnahme. Bitte um Erklärung wie das funzt beim nächsten Fototreffen (wenn ich schon das Bier zahlen muss!).
    lg, Martin
  • Frank Eberius 20. Juni 2007, 17:29

    @Armin, Giengen liegt ebenfalls wie Heidenheim an der Brenz. Sind so 10 km dazwischen.
    Gruß Frank
  • Armin Weisheit 19. Juni 2007, 23:53

    Klasse Bild ! ! sehr schoen , und war das in der naehen von HDH.... ?
  • Friedrich Klawiter 19. Juni 2007, 22:35

    ja nee, schon klar.
    circus-unternehmen reisen, carl busch war im april in bad kreuznach. das ist so gut 65km von ko.
    andererseits reisen circusfans auch. für eine gute show ohne probleme an einem tag 200-300 km eine strecke. für wochenenden mit 2-4 circusbesuchen auch mal 500-700 km. ist eigentlich nicht anders wie bei fussballverrückten
  • Frank Eberius 19. Juni 2007, 20:41

    @Friedrich, du kommst aus Koblenz bis nach Giengen? Ist das nicht etwas weit?
    Gruß Frank
  • Friedrich Klawiter 19. Juni 2007, 20:33

    sehr gut gemacht, trotz langer belichtungszeit gute schärfe.
    mir selbst ist es nicht so gelungen, saß zu weit weg
    ach ja übrigens, so viele reifen sind es gar nicht; nur 6 stück. 2 an jeder hand und zwei um die beine:)
  • Martina Esposito 19. Juni 2007, 20:05

    Ein absolutes Highlight! Mein Kompliment...

    LG...Martina
  • Der Westzipfler 19. Juni 2007, 19:21

    Huch, mir ist schon ganz schwindelig . . . ,.-))
    Wieviel Ringe es genau sind, kann ich Dir leider nicht sagen, nur dass die Aufnahme hervorragend ist! Die Farben und die Bewegungsunschärfe sind große klasse. Eine besondere Aufnahme! Geällt mir ausgesprochen gut . . .

    LG aus Aachen, Markus 8-))