Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
310 4

Frank Eberius


Basic Mitglied, Sontheim an der Brenz

Bedrohlicher

Welche Version gefällt euch besser?
Regenfront vor Staufen im bayrischen Schwaben

Kommentare 4

  • Hannes Mitterm. 13. Juli 2007, 10:42

    Dieses, wobei ich zwischen den beiden Coloraufnahmen zu wenig Unterschied erkenne.
    Gegenüber dem SW lebt das Bild mit dem hellblauen Fleck.
    L:G.
    hannes m.
  • Georg Sehrbrock 5. Juli 2007, 17:06

    Schau Dich mal nach Cokin-Filtern um...
    Die haben:
    1.: verschieden starke Verläufe, mit
    2.: verschieden hohen Horizonten und sind
    3.: frei dreh- und in der Höhe verschiebbar...

    LG Georg
  • Frank Eberius 5. Juli 2007, 17:00

    @Georg, tja mit Verlaufsfiltern ist es so eine Sache, da der Übergang irgendwie immer in der Mitte ist. Aber danke für den Tip.
    Gruß Frank
  • Georg Sehrbrock 5. Juli 2007, 14:58

    Diese Version hier gefällt mir am Besten, würde Dir allerdings die Verwendung von einem Verlauffilter (Grau oder Tabak) vorschlagen...

    LG Georg