Hannes Mitterm.


kostenloses Benutzerkonto, linz
[fc-user:666257]

Über mich

Ich fotografiere seit x Jahre (30 sind es sicherlich.)
Von schwazweiß Rollfilm bis Dias, und jetzt Digital mit einer Canon 300 D
Meine Liebligsmotive sind Menschen, Reisefotografie, Natur.
Ich versuche gerade mich in Photoshop auszutoben. Ich bin ein Lernender. Bis Mai dieses Jahres, da war mein Umstieg auf Digitalfotografie, war ich ein strikter Gegner von Veränderung an Bildern. So wirst du von Saulus zu Paulus.
Menschenfotos werden von mir Nur mit Einverständniß des/der Porträtierten gemacht.
Das momentane Profilbild entstand am Berliner Fernsehturm Jänner 2006
Bin wieder hier, war etwas nachlässig.
Inzwischen fotografiere ich mit einer 350 D
Das momentane Foto entstand bei meiner letzten Reise i Marrakesch.
..ich bin der Rechte

Kommentare 14

  • FotoAdventure 29. März 2007, 18:42

    Hallo Hannes,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    mein Name ist übrigens Heike.
    Tschüß
  • Sylvia Schulz 29. März 2007, 11:47

    Hallo Hannes, vielen Dank für Deine Anmerkung, Landschaftsaufnahmen liegen mir auch immer sehr am Herzen. Man muss halt immer nur aufpassen, dass es für andere nicht langweilig wird. Habe mir bei der Gelegenheit auch mal Deine Bilder angeschaut, die mir gut gefallen. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich Dich auf meine Buddielist setze, lg Sylvia, Göppingen
  • Christian Pichler 25. August 2006, 19:04

    Unser Treffpunkt hat sich geändert, wo wir zu finden sind, kannst du hier nachlesen:

    Die Termine sind ausserdem jeden Donnerstag im FC-Kalender zu finden!
    lG Christian
  • Stefan Co. 21. Februar 2006, 17:28

    Hi Hannes
    Danke für deine nette Anmerkung.
    neatimage ist ein Software die man rausch entfernen kann.
    Gruß Stefan
  • Liba Radova 4. Februar 2006, 12:14

    vielen dank für deine nette anmerkung und gute verbesserungsvorschlage
    LG Liba
  • Elke N. 30. Januar 2006, 20:12

    Hallo Hannes,
    Danke für Deinen netten Kommentar und dafür, dass Du Dich an der "Spurensuche" beteiligt hast :-)

    Liebe Grüße,
    Elke

  • Hannes Strasser 8. Januar 2006, 9:50

    Danke für Deine Anmerkung, so konnte ich mich auch einmal bei Dir umsehen - setzt Dich auf Orange!
    LG vom See
    Hannes
  • Siegfried G. und Charlotte G. 4. Januar 2006, 12:46

    Servus Hannes, kam erst heute dazu den PC richtig zu durchforsten. Super wieder mal ein Linzer!
    Komm doch auch mal am Donnerstag zum Stammtisch, würde uns alle freuen!
    LG Charlotte
  • Elke H.R. 2 16. Dezember 2005, 19:25

    Hallo Hannes,danke für deine Anmerkung zu meinem Lieblingsfoto "Stille".
    Es freut mich sehr,dass es dir auch gefällt.
    LG Elke
  • Katha. P. 6. Dezember 2005, 17:46

    Hallo Hannes,
    danke sehr für deine nette Anmerkung! Hat mich gefreut.
    Deine Baumbilder sind toll, gefallen mir gut!
    Weiterhin gut Licht,
    LG, Katha
  • Christian Pichler 6. Dezember 2005, 14:07

    Schau an, schon wieder ein Linzer! ;-)

    Einen total wichtigen Termin kann ich dir gleich nennen:
    Jeden Donnerstag ab 19 Uhr beim Landgraf in Urfahr im Keller! ;-)
    lG Christian
  • Maren Arndt 30. November 2005, 15:37

    Hallo Hannes,
    dein Baum gefällt mir, schön, dass Du auch den Weg in die FC gefunden hast.
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren

    P.S. eben entdecke ich Baum # 4 - na, # 3 mag ich ein bisschen lieber.

  • Anke F. 30. November 2005, 9:09

    Herzlich Willkommen in der FC - und wie sage ich immer so schön .... alles hat seine Zeit und der Geist braucht nur eine Portion Geduld .... dann gesehehen die wundersamen Dinge von ganz allein ....

    Dir viele Anmerkungen - und stets ein gutes Motiv im rechten Lichte wünsch,

    Liebe Grüße Anke
  • JAAR 29. November 2005, 16:52

    Herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-))
    Wünsche dir viel Spass hier und immer
    ein tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • 3 0
  • 73 186
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse