2.165 10

Nickiback


Premium (Pro), Bremen

Wiesenschönheit

Kiebitsei auch Schachbrettblume genannt

Kommentare 10

  • Waldemar M. 24. April 2024, 11:45

    Ja, die Schachblumen sind eine besonders zarte Wiesenschönheit (und sie sind zu recht Deine Lieblingsblumen) und Du hast sie hier auch schön in Szene gesetzt vor diesem pastellartigen Hintergrund.
    In Obersinn (ca. 70 km entfernt) gibt es die bekannten Schachblumenwiesen und dort fand am Wochenende 20./21. April auch das jährliche Schachblumenfest statt. Der Besuch an diesen Wiesen ist aber sicherlich an einem anderen Tag ratsamer!
    Schöne Grüße Waldemar
  • Frank Ebert 15. April 2024, 17:30

    Dein Bildtitel sagt es bereits, die Schachbrettblumen sind wahre Schönheiten. Ganz wundervoll von dir ins Bild gesetzt.
    LG Frank
  • Ruhrie-Fotos 13. April 2024, 22:41

    Feine Aufnahme von der Schachblume mit einem sehr schönen Bokeh!
    Glück auf
    Udo
  • Markusweder 11. April 2024, 20:45

    Eine exzellente Aufnahme von der Schachbrettblume, liebe Nicki.
    Herzlichst
    Markus
  • Foto Jan 11. April 2024, 20:33

    Die Schachbrettblume ist wirklich eine Schönheit. Fein gezeigt.

    VG Jan
  • Brigitte Brandenburg 11. April 2024, 16:14

    Oh wie schön!
  • Irene und Nadine 11. April 2024, 14:18

    Feine Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Bri Werner 11. April 2024, 14:13

    Immer verträumter werden deine Ansichten. Du magst diese Schönheit wohl sehr. LG Bri
  • Jörg Wolfshöfer 11. April 2024, 11:15

    Gefällt mir sehr Nicole, LG Jörg
  • Li.Lo 11. April 2024, 11:13

    Hallo Nicole,
    zauberhaft, Deine Schachbrettblume und Umgebung. Ich liebe dieses Blümchen, oft zu finden ist es nicht, aber wenn, dann muss man es einfach so wundervoll festhalten, wie Du es getan hast.
    Gruß Lilo

Informationen

Sektionen
Views 2.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G91
Objektiv LUMIX G VARIO 35-100mm F2.8II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten